EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.136 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wiener:

EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-)

 
16.03.00 18:06
haffa war diese woche in GB um alles in trockene tücher zu bringen.
deal gilt als perfekt, bekanntgabe noch diese woche.

Quelle: Börse Online vom 16.03.2000
gefunden im wo board!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


tuet:

ist der Deal den schon unter dach und fach ?

 
16.03.00 19:03
sorry konnt mich aber seit 2tagen nicht mit der boerse beschäftigen.
scheiss diplomarbeit. kostet mich richtg geld !!!
Antworten
Tadellos:

Gut Ding braucht Weile! Obwohl alle Zeitschriften berichten, keine Ste.

 
16.03.00 19:07
Nach den Kursverlusten der letzten Wochen, dürfen wir jetzt wieder hoffen. Mein Kursziel 120-140 Euro bis zur Hauptversammlung!
Die Luft ist aus EM.TV noch nicht draussen. 30000 % lassen sich zwar nicht mehr wiederholen, aber sichere 30 % in den nächsten Wochen wären doch auch was. Bleibe daher weiter investiert.  
Antworten
Tamer:

Was macht Ihr wenn der Italiener plötzlich nicht verkauft???? o.T.

 
16.03.00 20:31
Antworten
y99999:

wenn, eie angekündigt, mit 12,5 Mio. eigenen aktien u.a. bezahlt wird, .

 
16.03.00 20:32
kann es möglicherweise sinn machen, dass der kurs momentan nicht gerade auf höchststand ist.
kommt aber sicher auf die vertragseinzelheiten an.
bin jedenfalls auf morgen und das wochenende sehr gespannt.

mfg
Y
Antworten
pampam:

Re: EM.TV und die F1 Geschichte! morgen Bekanntgabe? :-)

 
16.03.00 21:04
Hi tuet,
viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit. Bin gerade beim Blockexamen und kann nur bestätigen, daß so was ein Schweine-Geld kosten kann (wollte eigentlich bei Konsolidierung billig nachkaufen,bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Also, toi,toi toi,
Güße, pampam
Antworten
Rudomir:

Kurs bei Ls-d.de: ask > 95,00 Euro (16.03:22,25)

 
16.03.00 22:33
Da scheinen einige wohl mehr zu wissen oder liegt es nur an der gut erholten Börse in New York??

Habe jedenfalls heute bei Tiefsstand nachgekauft...das Sschnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen....

Bin nun gut dabei und hoffe, die 120 bald zu sehen....

p.s.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--