EM.TV!!!!!! Übernahme!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9PV66 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK238A8 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.636 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
dathie:

EM.TV!!!!!! Übernahme!!!!!

 
30.11.00 17:42
Stimmt das, dass EM.TV kommenden Montag die Zahlen bekanntgeben wird, und gleichzeitig eine übernommen wird?????? Weiß Irgendwer irgendwas darüber???

Bitte um Info!

Gruß

Dathie
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

daxbunny:

laut N-TV stimmt diese Behauptung

 
30.11.00 17:48
doch beide Parteien hüllen sich immer noch in Schweigen. Gruß DB
Antworten
dathie:

EM.TV

 
30.11.00 17:55
Kann man N-TV glauben??? Dürften sie das behaupten, wenn´s nicht stimmen würde???? Das wäre doch Manipulation!!! Aber das sind wir heutzutage doch gewohnt!

Gruß
Antworten
daxbunny:

man kann ihnen glauben, da wie so eben bekannt

 
30.11.00 18:04
gegeben wurde, die Herren Haffa eine Pressekonferenz am Montag abhalten. Die Q3 - Zahlen werden auch am Montag erst veröffentlicht. Anaslysten raten zum Einstieg bei diesem Kurs, mit einem Kursziel von - man wage es kaum auszusprechen von 75 E. (Da fundamental alles in Ordnung ist, die Zahlen im Plan sind ect).
Antworten
Kleinaktionär:

Stimmt!!! Gerüchte scheinen zu 85 % richtig

 
30.11.00 18:08
zu sein. Hab für 20 gekauft und gehe davon aus, dass bis Ende Februar der Kurs auf 35-40 ist. Vielleicht kann ich mir schön ein paar Weihnachtsgeschenke mehr leisten.
Antworten
ReWolf:

75 € kaum zu glauben

 
30.11.00 18:13
dafür wird aber noch ganz gut verkauft. hmmm ich warte lieber noch das ist mir noch zu heiss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9PV66 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK238A8 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--