EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 8.359 / Heute: 3
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Skippi:

EM-TV + 9,6 % auf 49,00 Euro, daß zum Thema 25% nach unten !

 
09.11.99 12:09
Hofentlich haben wir nicht schon heute die + 25%.
Aber heute Abend werde ich wohl erst einmal auf die gelungene KE, ein Faß aufmachen und mich die nächsten Tage auf steigende Kurse freuen.

Gruß
Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


IntuitivZokker:

EM-TV Kursziel Minimum 55 in dieser Woche. Strong Buy. Risik.

 
09.11.99 12:19
schnell Reagierende 2%
langsame (kassa-feaks) 25%
*
ich wette, dass heute oder morgen KRÄFTIG Fonds einsteigen.

Antworten
AlexO:

Re: HAHAHA

 
09.11.99 12:24
zum KGV: den ARIVA-Zahlen traue ich nicht besonders, da sie nicht immer aktuell sind (Bsp. Hancke & Peter).

Wie hoch muß denn dann der erwartete Gewinn für 2000 bei den Aktienmassen sein, damit dabei ein mittleres KGV herauskommt.

Viele Grüße
-Alex-

P.S.: Ich glaube, daß viele in die Aktie gehen, weil sie sich
a) keine Gedanken über Bewertung von Aktien machen (sprich KGVs)
b) dabei sind, weil alle dabei sind (Euphorie)

Sollte das so sein, wäre das sehr gefährlich, wenn die Stimmung umschwenkt.  
Antworten
AlexO:

Re: HAHAHA

 
09.11.99 12:24
zum KGV: den ARIVA-Zahlen traue ich nicht besonders, da sie nicht immer aktuell sind (Bsp. Hancke & Peter).

Wie hoch muß denn dann der erwartete Gewinn für 2000 bei den Aktienmassen sein, damit dabei ein mittleres KGV herauskommt.

Viele Grüße
-Alex-

P.S.: Ich glaube, daß viele in die Aktie gehen, weil sie sich
a) keine Gedanken über Bewertung von Aktien machen (sprich KGVs)
b) dabei sind, weil alle dabei sind (Euphorie)

Sollte das so sein, wäre das sehr gefährlich, wenn die Stimmung umschwenkt.  
Antworten
IntuitivZokker:

EM.TV heute unter 48? kaufen. 49 dürfte höchststand bleiben. m.

 
09.11.99 12:44
auf die 50.

IZ
Antworten
IntuitivZokker:

47.50 - strong wait. o.T.

 
09.11.99 12:59
Antworten
iceman:

EMTV Neues zur KE, jetzt bei Börse live in NTV!!! o.T.

 
09.11.99 16:04
Antworten
HAHAHA:

könnt Ihr mir bitte rasch mitteilen, was die bei ntv - sagen ?? o.T.

 
09.11.99 16:19
Antworten
iceman:

An Hahaha

 
09.11.99 16:24
KE 2 1/2 fach überzeichnet, Emission der Wandelanleihe wurde aufgrund mangelnden Interesses verschoben. Ansonsten geteilte Meinung über weitere Aussichten!!!
Ice
Antworten
HAHAHA:

Danke, Iceman o.T.

 
09.11.99 18:46
Antworten
HAHAHA:

kann das hier jemand bestätigen: heutige ntv-Diskussion zu EM.TV

 
09.11.99 20:17
"Ochner hat auch noch gesagt, daß er EM.TV in seinem Fond von derzeit "4% auf 6-7%" aufstocken will/wird."


Habe ich einem anderen Board gelesen.

Wäre ja interssant

HAHAHA
Antworten
Skippi:

Hi HAHAHA,

 
09.11.99 20:30
versuche denn ganzen Nachmittag die Sendung bei N-tv noch mal übers Internet abzurufen, es klappt nicht.

www.N-TV.de

vielleicht klappt es bei Dir.

Gruß
Skippi
Antworten
Idefix1:

Hm, ich will EM TV sicher nicht herunter reden,

 
09.11.99 20:31
aber das war heute nur ein Antäuschen eines Strong Buy. Wenn es morgen weiter nach Süden gehen sollte, war das heute eine Bullenfalle oder "April-April", um die Worte von Edelmax zu gebrauchen.

Ansonsten befürchte ich, daß wir vor einer Konsolidierung stehen - vielleicht hoffe ich es auch, auch wenn ich heute morgen einen DAX Call gekauft habe - leider darf ich als Bank-MA nicht intraday traden; wäre sonst ein nettes Geschäft geworden. So leider nur etwa pari und morgen wohl "Minus".

Die Exzesse am NM deuten auf eine Korrektur; ob sie scharf wird, wage ich zu bezweifeln, weil sehr viel Liqui in die Märkte drängt. Hängt aber alles an Wallstreet. Also jetzt weiß ich es wieder besser: Ein Put zur Tagesmitte wäre die bessere Variante gewesen.

Nochmals zu EM TV: Ich denke immer noch, mein altes Einstiegsziel von 41 bis 43 EUR erreichen zu können. Wenn nicht habe ich noch die Chance ein paar Stück von der KE zu bekommen.

Good Trades   Idefix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--