EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T.

Zugriffe: 2.157 / Heute: 3
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar

EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Skippi
Skippi:

EM-TV + 9,6 % auf 49,00 Euro, daß zum Thema 25% nach unten !

09.11.99 12:09
Hofentlich haben wir nicht schon heute die + 25%.
Aber heute Abend werde ich wohl erst einmal auf die gelungene KE, ein Faß aufmachen und mich die nächsten Tage auf steigende Kurse freuen.

Gruß
Skippi
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

EM-TV Kursziel Minimum 55 in dieser Woche. Strong Buy. Risik.

09.11.99 12:19
schnell Reagierende 2%
langsame (kassa-feaks) 25%
*
ich wette, dass heute oder morgen KRÄFTIG Fonds einsteigen.

EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. AlexO
AlexO:

Re: HAHAHA

09.11.99 12:24
zum KGV: den ARIVA-Zahlen traue ich nicht besonders, da sie nicht immer aktuell sind (Bsp. Hancke & Peter).

Wie hoch muß denn dann der erwartete Gewinn für 2000 bei den Aktienmassen sein, damit dabei ein mittleres KGV herauskommt.

Viele Grüße
-Alex-

P.S.: Ich glaube, daß viele in die Aktie gehen, weil sie sich
a) keine Gedanken über Bewertung von Aktien machen (sprich KGVs)
b) dabei sind, weil alle dabei sind (Euphorie)

Sollte das so sein, wäre das sehr gefährlich, wenn die Stimmung umschwenkt.  
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. AlexO
AlexO:

Re: HAHAHA

09.11.99 12:24
zum KGV: den ARIVA-Zahlen traue ich nicht besonders, da sie nicht immer aktuell sind (Bsp. Hancke & Peter).

Wie hoch muß denn dann der erwartete Gewinn für 2000 bei den Aktienmassen sein, damit dabei ein mittleres KGV herauskommt.

Viele Grüße
-Alex-

P.S.: Ich glaube, daß viele in die Aktie gehen, weil sie sich
a) keine Gedanken über Bewertung von Aktien machen (sprich KGVs)
b) dabei sind, weil alle dabei sind (Euphorie)

Sollte das so sein, wäre das sehr gefährlich, wenn die Stimmung umschwenkt.  
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

EM.TV heute unter 48? kaufen. 49 dürfte höchststand bleiben. m.

09.11.99 12:44
auf die 50.

IZ
IntuitivZokker:

47.50 - strong wait. o.T.

09.11.99 12:59
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. iceman
iceman:

EMTV Neues zur KE, jetzt bei Börse live in NTV!!! o.T.

09.11.99 16:04
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

könnt Ihr mir bitte rasch mitteilen, was die bei ntv - sagen ?? o.T.

09.11.99 16:19
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. iceman
iceman:

An Hahaha

09.11.99 16:24
KE 2 1/2 fach überzeichnet, Emission der Wandelanleihe wurde aufgrund mangelnden Interesses verschoben. Ansonsten geteilte Meinung über weitere Aussichten!!!
Ice
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Danke, Iceman o.T.

09.11.99 18:46
HAHAHA:

kann das hier jemand bestätigen: heutige ntv-Diskussion zu EM.TV

09.11.99 20:17
"Ochner hat auch noch gesagt, daß er EM.TV in seinem Fond von derzeit "4% auf 6-7%" aufstocken will/wird."

Habe ich einem anderen Board gelesen.

Wäre ja interssant

HAHAHA
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Skippi
Skippi:

Hi HAHAHA,

09.11.99 20:30
versuche denn ganzen Nachmittag die Sendung bei N-tv noch mal übers Internet abzurufen, es klappt nicht.

www.N-TV.de

vielleicht klappt es bei Dir.

Gruß
Skippi
EM-TV, soll noch um 25% nach unten gehen, lt. N-TV(Bank weiß ich nicht mehr)!!! o.T. Idefix1

Hm, ich will EM TV sicher nicht herunter reden,

aber das war heute nur ein Antäuschen eines Strong Buy. Wenn es morgen weiter nach Süden gehen sollte, war das heute eine Bullenfalle oder "April-April", um die Worte von Edelmax zu gebrauchen.

Ansonsten befürchte ich, daß wir vor einer Konsolidierung stehen - vielleicht hoffe ich es auch, auch wenn ich heute morgen einen DAX Call gekauft habe - leider darf ich als Bank-MA nicht intraday traden; wäre sonst ein nettes Geschäft geworden. So leider nur etwa pari und morgen wohl "Minus".

Die Exzesse am NM deuten auf eine Korrektur; ob sie scharf wird, wage ich zu bezweifeln, weil sehr viel Liqui in die Märkte drängt. Hängt aber alles an Wallstreet. Also jetzt weiß ich es wieder besser: Ein Put zur Tagesmitte wäre die bessere Variante gewesen.

Nochmals zu EM TV: Ich denke immer noch, mein altes Einstiegsziel von 41 bis 43 EUR erreichen zu können. Wenn nicht habe ich noch die Chance ein paar Stück von der KE zu bekommen.

Good Trades   Idefix

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10

--button_text--