Hofentlich haben wir nicht schon heute die + 25%.
Aber heute Abend werde ich wohl erst einmal auf die gelungene KE, ein Faß aufmachen und mich die nächsten Tage auf steigende Kurse freuen.
Gruß
Skippi
Aber heute Abend werde ich wohl erst einmal auf die gelungene KE, ein Faß aufmachen und mich die nächsten Tage auf steigende Kurse freuen.
Gruß
Skippi