Dieses ständige hoch und runter macht mich ganz krank.
Wieso pendelt sie sich nicht langsam mal bei mitte/ende 65 Euro ein
und klettert langsam aber stätig?
Aus welchem Grund kommen bei diesem Wert diese Kurssprünge zu stande?
Habe gestern gelesen, daß Experten meinen, das Kursziel sei 74,50 Euro.
Ist das ein Scherz? Das kann man doch nicht glauben, oder? Was soll denn
dann das ganze Jahr über noch passieren? Nix?????
Wo seht Ihr das Kursziel von EM.TV?
Tiffy
Wieso pendelt sie sich nicht langsam mal bei mitte/ende 65 Euro ein
und klettert langsam aber stätig?
Aus welchem Grund kommen bei diesem Wert diese Kurssprünge zu stande?
Habe gestern gelesen, daß Experten meinen, das Kursziel sei 74,50 Euro.
Ist das ein Scherz? Das kann man doch nicht glauben, oder? Was soll denn
dann das ganze Jahr über noch passieren? Nix?????
Wo seht Ihr das Kursziel von EM.TV?
Tiffy