EM.TV minus 11,5% - Wahnsinn


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.188 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

EM.TV minus 11,5% - Wahnsinn

 
18.10.00 11:46
Die Abschreibungsmethoden sind doch seit Jahren bekannt.
Achja - man hatte fälschlicherweise den Henderson und F1 Deal in die letzten Q-Zahlen eingerechnet. (währen sonst deutlich schlechter ausgefallen)

Offenbar kein Vertrauen mehr in die Bilanzierungskünste von EM.TV.

fallen angel ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


estrich:

Siehste Buddy!

 
18.10.00 11:49
Alles eine Frage der Stimmung. Mannomann sind die Leute wieder mies gelaunt.
Antworten
Hörny:

EM.TV minus 11,5%

 
18.10.00 12:48
Dann will ich mal hoffen, das die Stimmung bald besser wird,
denn EMTV ist ein Schwergewicht in meinem Depot und die rauschen momentan
fast ins bodenlose.
Antworten
HAHAHA:

dass sie trotz starkem überverkauften Zustand

 
18.10.00 12:52
nochmals soviel verlieren ??

Wahnsinn

Gruss
haha
Antworten
estrich:

Meine Fongs machen Stützungskäufe

 
18.10.00 13:06
Habe zu 35 gekauft und zu 29,9 ein weiteres Kauflimit. Wenn EM.TV unter 30 schließen sollte, dann ist es chartteschnisch zappenduster, das Vertrauen dahin, die Trauerfeier kurz vor ihrem vorläufigen Höhepunkt. Miserabel, schlecht, ungenügend, depressiv, fatal, hoffnungslos.
Wo zum Teufel steckt James Bond????
Antworten
cap blaubär:

ni estrich

 
18.10.00 13:11
James iss hohlgebohr und dient dr.feinfinger als 5te Orgelpfeife von links
watt iss ein sällofff??
blaubärgrüsse
Antworten
furby:

Wieviel % macht EM-TV eigentlich im NemaxIndex aus

 
18.10.00 13:17
Habe so das Gefühl, das EM-TV nicht nur die Medienwerte am NM sondern den ganzen NM - nicht nur sprichwörtlich mit dem Index - nach unten mitreißt.

War eigentlich im letzten Spiegel auch über EM-TV schlecht berichtet worden?

Eigentlich dachte ich, daß mit der Bekanntgabe des neuen Finanzvorstandes diese Woche EM-TV noch mal ordentlich dazugewinnt...

Gruß furby
Antworten
Karlchen_I:

Heller Wahnsinn. Auf Xetra stehen 35.000 im...

 
18.10.00 13:44
Verkaufsangebot bei 32 Euro. Da steigt wohl ein großer aus - oder ist das nur eine Finte?
Antworten
4inchwoofer:

zu 42,9€ bin ich noch raus gestern-->puhhhh o.T.

 
18.10.00 13:53
Antworten
internetmeist.:

wo siehst du die genauen Verkauf-/ Kauforder??? o.T.

 
18.10.00 14:05
Antworten
Karlchen_I:

Die Ordergrößen auf Xetra...

 
18.10.00 14:08
kann man realtime bei

www.finanztreff.de sehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--