EM.TV KAUFEN

Zugriffe: 1.082 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

uf2910:

EM.TV KAUFEN

20.04.00 09:27

M. M. Warburg: EM.TV-Ergebnis "in line"/"Kaufen"

WKN: 568480
                                              EM.TV+MERCHANDI.O.N.
                                                                        M.M. Warburg & Co.
                                                                                            19.04.2000

Als "in line" bezeichnen die Analysten von M. M. Warburg die Jahreszahlen von Em.TV.
                                Die Differenzen zwischen der M. M. Warburg-Prognose und den tatsächlichen Angaben
                                seien weitgehend auf unterschiedliche Bilanzierungsgrundsätze zurückzuführen. Der Wert
                                bleibt bei M. M. Warburg auf der Kaufliste. Das Kursziel auf Sicht von zwölf Monaten liegt
                                bei 120 EUR. Für den Wert spreche der Aufbau des Standbeins Sport-Event (Formel 1),
                                die Henson-Akquisition (Muppets-Show, Sesam Straße) sowie die konsequente
                                Internationalisierung des Junior-TV-Formats. Mit weiterem positiven Newsflow sei zu
                                rechnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

DaLuigi:

EMTV ----->>> immer kaufen ! o.T.

20.04.00 13:24
Tombomb:

Die die kaufen sollten, kaufen momentan nicht, ihr Pusher :)

20.04.00 13:31
aber trotzdem kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lowizard:

es ist ein bisschen wir in der grundschule/kindergarten hier, als man .

20.04.00 13:42
zu schreiben erlernte. ein paar haben dies wohl wieder entdeckt. ich koennte euch noch ein paar hundert zusaetzliche zeichensaetze liefern, dann koennt ich noch mehr sonderzeichen ausprobieren.
vielleicht koenen wir in der zwischenzeit zu mehr inhaltreichen diskussionen zurueckkehren.
Tombomb:

Ja Papa lowizard, dann erzähl mir mal eine Geschichte o.T.

20.04.00 13:49
Heidelbär:

Re: Pusher

20.04.00 14:21
In der Tat! Was für widerliche Pusher da wieder am Werk sind.
Hornblower-Fisher-Pusher und MMWarburg-Pusher immer diese unqualifizierten
Analysten widerlich.
Im Ernst tombomb das war ja wohl daneben.

Aber mal ne richtige Frage:

Hat EM TV seinen Boden gefunden und lohnt sich der Widereinstieg schon?
was meint Ihr?

Sind noch irgendwelche Chartexperten an Board?
wenn ja, was sagt der Chart, Kaufsignal oder noch nicht?

Grüße Heidelbär  
Tombomb:

War nur ein Witz Heidelbär, comprende, schöne Ostern o.T.

20.04.00 16:00
Tadellos:

Irgendwie läuft EM.TV wie der Nemax, derzeit: wenig rauf, meistens e.

20.04.00 17:00
Glaube aber, daß sich der Kurs stabilisiert hat, trotzdem ein wenig enttäuscht, wie wenig sich nach den guten Zahlen bewegt hat. Als mittelfristige Anlage ein guter Kauf, kurzfristig zum Spekulieren wahrscheinlich nicht so gut geeignet.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--