EM.TV Jetzt die Chance zum Einstieg - Bodenbildung erreicht ->Ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 3.033 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hardbroker:

EM.TV Jetzt die Chance zum Einstieg - Bodenbildung erreicht ->Ari.

 
15.06.00 15:39
Der Chart sieht einfach genial aus. Schöne Konsolidierung nach ATH. Eine sehr feste Bodenbildung ist eingetreten. Mehrmals wurden schon die 68 getestet und haben immer wieder gehalten. Unter 68 verkauft wohl keiner ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Kalkuhl:

RE: Hardbroker

 
15.06.00 15:46
Du bist ja ein ganz cleverer, Hardbroker !!!

Das EM TV bei 68 einen mehr als soliden Boden hat weiß doch fast jeder, oder wie kannst Du Dir sonst erklären, daß sich der Umsatz heute mal eben verFÜNFACHT hat ???

Ich bin auf jedenfall zu 68,5 rein und denke noch heute für 72,5 verkaufen zu können. Was jedoch noch nichts daran ändert, daß ich meine langfristige Position weiter halten werden.

Good trades

Kalkuhl
Antworten
Linus:

Re: Na ihr Charttechniker....

 
15.06.00 20:29
, also ich bin generell von EMTV begeistert, die Charttechnik ist mir egal´, bin halt mehr der fundamentalistische Anleger. Werde auch nochmal Aktien nachlegen, diesmal langfristige Sicht. Ansonsten stehen mein GS-O-Schein-Calls noch etwas im Minus. In etwa bei 76,5 € abzgl. Zeitwert wieder bei Null.

Ich bin der Meinung, dass die Dinger abgehen, wenn die Fonds wieder richtig angreifen. Mal sehen, immer, wenn wir in letzter Zeit ordentliche Plustage hatten, ging auch EMTV überdurchschnittlich.

Also, nur die Ruhe

Linus
Antworten
Munitionsdepot:

Re: EM.TV Jetzt die Chance zum Einstieg - Bodenbildung errei.

 
15.06.00 20:43
Hallo Linus bis zu welchem Kurs denkst du kann man nachkaufen?


Gruß Muni
Antworten
pocus:

Re: EM.TV Jetzt die Chance zum Einstieg - Bodenbildung erreicht ->Ariva

 
15.06.00 23:26
der kurs im augenblick zum einsteigen ist spitze(das ist meine meinung)
cu all
Antworten
Linus:

Re: EM.TV geht klar mit dem MArkt->Ariva

 
16.06.00 11:37

gerade die Marktsituation ist für den Wert entscheidend. Die meisten Fonds werden noch abwarten, bis die STimmung wieder Richtung Norden umschwappt. Gerade Fonds kaufen Werte wie EM TV, Intershop etc. Also Werte mit Zukunft. Wäre auch sonst etwas "Horrorshow" wenn die Fonds nur spekulativ mixen würden. Deshalb ist EMTV absolut "strong buy" wenn man an eine Sommerrallye glaubt. Wenn wir weiter horizontal verbleiben, tut sich da nothing. Im Marktvergleich steht EMTV auch recht ordentlich da, da der Gewinn je Aktie für 2001 über 2,... € ausfallen wird, ist das KGV ca. 30.

GRuss an alle EMTV-ler

Linus
Antworten
robertguenther:

Re: EM.TV Jetzt die Chance zum Einstieg - Bodenbildung errei.

 
16.06.00 18:18
Bin leider nicht sehr überzeugt davon,daß EM-TV sich kursmäßig weiterentwickelt,solange noch Unsicherheit über den Ausgang des Wettbewerbsverfahrens vor der EU Kommission herrscht.Wie aus Pressemeldungen zu erfahren war, wurde ein für Mai angesetztes Hearing vor der Kommission überraschend abgesagt.Anscheinend herrscht Nervosität vor.Wie der Kurs aussieht, wenn der Formel 1 Deal nachträglich mit unzähligen Auflagen versehen wird, kann sich ja jeder ausmalen...
Antworten
Linus:

Re robertguenther: Du sagst es, der Formel 1 Deal ist noch nicht eingep.

 
17.06.00 11:42
so kauft man und nicht anders !!! zusätzlich noch zwei Neuemissionen binnen eines Jahres. EMTV schreibt weiter Story, langfristig Klarer Kauf. Ich schätze übrigens Merryl Lynch Analysen sehr. Treffen häufiger ein, als einem lieb ist ----> AOL heullllllllll

Linus
Antworten
sharewiz:

gut gefahren mit em.tv

 
17.06.00 18:22
die 68 marke haelt wirklich gut, und eine grosse anzhal von fonds halten ein betraechtlichen anteil.
bin zum dritten mal mit calls am freitag eingestiegen
Antworten
Fluffy:

Sharewiz, welcher Call? o.T.

 
17.06.00 18:58
Antworten
sharewiz:

fluffy/call

 
18.06.00 00:37
ich hab bislang die 844430 verwendet, der ist jetzt aber sehr duenn, wenn ueberhayupt gehandelt.
jetzt hab ich 839083 gekauft (citibank, oemage 2.69, 12/00)
aerger mich nur dass ich nicht 3x soviel gekauft habe... aber montag ist ja auch noch ein tag
Antworten
Tyler Durdan:

EM.TV call: 563817>>vorsicht spekulativ>>>hoher hebel o.T.

 
18.06.00 13:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends   09:23
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--