EM.TV ist nicht unter 60, Uhh!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 469 / Heute: 1
XMan:

EM.TV ist nicht unter 60, Uhh!

 
22.06.00 22:47
Naja die 68 haben nicht gehalten aber die 60 werden wohl hoffentlich halten!
Also wenn die in 3 Tagen noch bei 60 sind kaufe ich die nach!
Keine schlechten Meldungen und vor ein paar Wochen waren die Zielkurse der Analysten alle über 100 Euro!
Ich habe Zeit und hoffe das die die 100 bald wieder sehen!
Antworten
Katjuscha:

Du wirst eher die 45 wiedersehen o.T.

 
22.06.00 23:27
Antworten
estrich:

nicht nachkaufen Buddy, noch nicht! o.T.

 
22.06.00 23:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--