Naja die 68 haben nicht gehalten aber die 60 werden wohl hoffentlich halten!
Also wenn die in 3 Tagen noch bei 60 sind kaufe ich die nach!
Keine schlechten Meldungen und vor ein paar Wochen waren die Zielkurse der Analysten alle über 100 Euro!
Ich habe Zeit und hoffe das die die 100 bald wieder sehen!
Also wenn die in 3 Tagen noch bei 60 sind kaufe ich die nach!
Keine schlechten Meldungen und vor ein paar Wochen waren die Zielkurse der Analysten alle über 100 Euro!
Ich habe Zeit und hoffe das die die 100 bald wieder sehen!