EM-TV, Intertainment, Kinowelt, Constantin: Alle grossen Medienwerte fast gleichauf!

Zugriffe: 5.834 / Heute: 6
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar

CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar

Intertainment AG 0,494 € -3,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,19%
Spacy-Tracy:

EM-TV, Intertainment, Kinowelt, Constantin: Alle grossen Medien.

11.07.00 19:08
Liegen alle zwischen 56 und 65 EURO.
Mal sehen, wer als sich als Erster nach oben bewegt.
Stark abrutschen dürfte keiner mehr (evtl. noch Intertainment)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

BigBroker:

Re: EM-TV, Intertainment, Kinowelt, Constantin: Alle grossen Medie.

11.07.00 19:22
Also KINOWELT gibt momentan nicht viel her... ! Bin selber drin und warte auf NEWS oder einen ( woher soll er kommen ) Run auf die Aktie !
Charttechnisch ist auf Sich von 2-3 Wochen sonst nix zu erwarten... wir bewegen uns in einem Dreieck... obere, mittelfristige Abwärtstrendlinie bei 60 Euro - untere, langfristige Aufwärtstrendlinie bei 50 Euro ! Und der aktuelle Kurs liegt mittendrin. Außerdem haben wir einen mächtigen Widerstand bei 64-65 Euro, der uns zuletzt BÖSE zurückgeworfen hat.
Dafür dürfte aber auch die Unterstützung bei 50 Euro ( so wir sie denn testen sollten ) STARK sein !

Fazit... : Schaun ´mer mal ! ( wie schon unser Kaiser sagte ) und...
          Die Grundgebühr ist auch scho drin !

:-)
Spacy-Tracy:

Für Intertainment wird's jetzt richtig bitter: schon bei 56 EURO ! o.T.

12.07.00 09:34
short-seller:

Internationalmedia fehlt !

12.07.00 10:38
Nach den letzten beiden großen Deals dürfte die aktuelle Marktkapitalisierung mehr als gerechtfertigt sein. Internationalmedia hat sich sich schon sehr früh nach der Emission "qualifiziert" und wird bald mit hervorragenden Zahlen glänzen.

Auch wenn dieser Wert mit knapp 41 EUR nicht in die Range 56-65 fällt, so ist die Bewertung mit einem KGV von 34 nicht zu teuer. Zumal die neuen Deals in den bisherigen Planungen noch nicht enthalten sind.

Viele Anleger haben schon gemerkt, daß es letztendlich NUR auf Gewinne ankommt und sich von vielen I-Nets getrennt. Ich glaube an eine baldige Renaissance der Medienwerte.

Grüße
Shorty
Spacy-Tracy:

Waren das noch Zeiten:

12.12.00 13:43
Alle grossen Medienwerte zwischen 56 und 64 EURO. Und fünf Monate
später?

Gewinner (haha):

1. Kinowelt (von 56 auf 19 EURO)
2. Constantin (von 56 auf 18)
3. Intertainment (von 56 auf 14)
4. EM.TV (von 64 auf 6,5)

SUUUUUUUPER !!
ute1:

das kann man nur noch mit (galgen)humor nehmen

12.12.00 14:09
schliesslich sind sie ja jetzt auch ziemlich gleichauf oder??? naja, bis em.tv *g* habe selbst kräftig verloren bei dem spiel. was solls? lehrgeld. gar nicht weiter drüber jammern, sonst kommt das heulende elend. höre nie auf analysten.

ute
taipan09:

IM

12.12.00 14:14
und wo ist Internationalmedia?
immer noch über 40...bombenfest...und wenns aufwärts geht sind die mit dabei...
In Liebe
Flo
sexy:

Habe Nachricht von IM erhalten

12.12.00 14:52
Hallo Leute, habe diese Nachricht heutevon IM Intern. Media erhalten.

Internationalmedia erwirbt Drehbuchrechte zu „Potsdamer Platz“ für Tony Scott

München, 12. Dezember, 2000 – Internationalmedia erwirbt vom Autor und Direktor Buddy Giovinazzo die Drehbuchrechte zum Roman Potsdamer Platz. Das Projekt wird von Tony Scott und dessen Produktionsunternehmen Scott Free umgesetzt, mit dem Internationalmedia eine Produzentenvereinbarung hat.

Das Drehbuch handelt von zwei Handlangern der New Jerseyer Mafia, die alles daran setzen, international Fuß zu fassen. Sie werden als Vorboten zum Potsdamer Platz in Berlin geschickt, der größten Baustelle der Nachkriegszeit in Europa. Dabei treffen sie auf andere Vertreter des organisierten Verbrechens, die sehr ähnliche Pläne verfolgen und dieses Vorhaben durchkreuzen wollen. Buddy Giovinazzo schrieb Potsdamer Platz mit Unterstützung eines staatlich geförderten Stipendiums des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst), das er 1998 erhielt.

Scott, der augenblicklich Spy Game einen Film mit Robert Redford und Brand Pitt abdreht, wird die Regie übernehmen und Catalaine Knell, die das Projekt an Scott Free herangetragen hat, wird die Co-Produktion leiten.

Erfolgreiche Projekte aus Scott´s jüngster Vergangenheit umfassen Erfolge wie Enemy of the State, Crimson Tide und True Romance.

Der Kauf wurde über das IM Tochterunternehmen in Hollywood, Pacifica abgeschlossen. Die Finanzierung erfolgt durch die Filmfonds der IMF (Internationale Medien u. Film GmbH und Co KG).

Kontakt:    

IM Internationalmedia AG
Ragna Strutz (IR)
Cuvilliésstraße 25
81679 München
Tel.:     089 / 98 107 100
Fax.:     089 / 98 107 199
email: info@intermediafilm.de

sexy:

@short-seller

17.12.00 20:35
wie schätzt Du den Kursabschlag von IM Intern. Media ein.
Kursrückgang am Freitag um 8,75 %. Seither hatte sich IM sehr gut gehalten,
glaubst Du, da? sich IM eher erholen wird oder ob es jetzt auch nach unten geht. Hatte eigentlich nicht gedachte, daß IM nochmal dei 40 Euro sieht.
Was sagen Charttechniker dazu.
short-seller:

Ein wenig spät aber

26.12.00 22:12
ich melde mich doch noch. Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht sonderlich ob IM mal ein paar Euro rauf oder runter geht. Das ist mir kurzfristig gedacht. Ich warte lieber mal ein wenig länger, da ich mir von der starken Positionierung und dem ausgereiften Konzept einiges verspreche.

Grüße
Shorty
roumata:

Große Umsätze ! Fonds steigen wieder ein!

15.01.01 19:28
Kein Wunder, bei DEM KGV mit die günstigste Medien Aktie.
Majauwal:

Sorry roumata, wie erklärst....

15.01.01 19:48
Du denn den Rückgang einen Tag später (gegen den Trend)????
Majauwal:

Nochmals sorry!

15.01.01 19:50
Habe mich im Datum geirrt - ich verstehe den Rückgang HEUTE von fast 4 % nicht, da der Markt insgesamt gesehen doch wieder nach oben dreht.
Was nützen da Fonds???
Spacy-Tracy:

Oh, waren das noch Zeiten... o.T.

21.12.01 10:00
Brummer:

kommen aber leider nichtmehr wieder !!

21.12.01 10:11
Damit muß man sich einfach abfinden.

Gruß Brummer
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--