EM.TV/ Haffa stellt 30 Mio bereit !


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 792 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +36,06%
 
Parocorp:

EM.TV/ Haffa stellt 30 Mio bereit !

 
07.02.01 08:17
WSJ/Kreise: Haffa stellt für EM.TV 30 Mio Eigenmittel bereit

Frankfurt (vwd) - Thomas Haffa, der Vorstandsvorsitzende der EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, wird am Berichtstag 30 Mio EUR aus Eigenmitteln für sein Unternehmen bereitstellen, um den Zugang zu operativem Kapital zu sichern. Wie das "Wall Street Journal" (WSJ) am Mittwoch unter Berufung auf mit der Situation vertraute Kreise berichtet, wurde die Zahlung von den Gläubigerbanken gefordert, auch um einen Plan zur Rückzahlung von EM.TV-Verbindlichkeiten in Höhe von etwa 800 Mio EUR zu ermöglichen.

------

WKN
 568480
 Name
 EM TV & MERCHAND
 BID
 7.78 EUR
 ASK
 8.16 EUR
 Zeit
 2001-02-07 08:14:25 Uhr





Den Angaben zufolge wird sich zudem am Mittwoch oder Donnerstag ein Konsortium europäischer Investoren und Banken treffen, um ein Gebot für den im EM.TV-Besitz befindlichen 50-Prozent-Anteil an der Formel-1-Holding SLEC zu besprechen. Zu der Gruppe gehören laut WSJ die WestLB Westdeutsche Landesbank Girozentrale, Düsseldorf, die Morgan Grenfell Private Equity, eine Tochter der Deutsche Bank AG, Frankfurt, sowie Herbert Kloiber, der Vorstandsvorsitzende der Tele-München-Gruppe.


vwd/DJ/7.2.2001/hal

7. Februar 2001, 07:01

EM.TV & Merchandising AG: 568480,568481,568480,568481

Antworten
RomanoAusIt.:

@parocorp...

 
07.02.01 08:39
und nun? Bitte "ÜBERSETZEN" bitte auf klarere Worten...
Antworten
Parocorp:

Formel 1 Anteil RAUS / Kapital REIN

 
07.02.01 08:43
das alles was steht oben, kann sein gut für kurs. aktie ab jetzt in auge behalte, aber noch nicht kaufe!

gruß
paro
Antworten
RomanoAusIt.:

Das sehe ich aber nicht unbedingt positiv....

 
07.02.01 08:54
OK em.tv braucht dringend Geld aber Formel 1 Anteil ist doch das beste Stück was sie haben...mmmhhh.....Istitutionelle Anleger würden das nicht positiv bewerten....
Antworten
Southgate:

@ parocorp

 
07.02.01 08:56
Wieso jetzt noch nicht kaufen ???
Antworten
RomanoAusIt.:

Hab ich Euch doch gesagt !!!

 
07.02.01 09:45
Das ist nicht unbedigt eine Gute Nachricht...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--