EM.TV auf 100 Euro (und keiner schreibt was) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 2.234 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tadellos:

EM.TV auf 100 Euro (und keiner schreibt was) o.T.

 
02.02.00 09:54
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Aktienschreck:

Re: EM.TV auf 100 Euro (und keiner schreibt was)

 
02.02.00 10:11
Was soll man dazu groß sagen, alle warten auf die Bekanntmachung über den USA-Deal...Mann kann nur hoffen das es wirklich was ganz großes ist.
Die Erwartungen sind ja enorm...
Antworten
Tadellos:

Alles klar! o.T.

 
02.02.00 11:16
Antworten
hmt1:

Auf xetra sind seit gestern öfters große Orders auf der bid-Seite

 
02.02.00 13:17
Vereinzelt werden da über 20000 Stück gesucht. Sind das die Institutionellen oder was ?
Kann ja wohl nicht mit der kleinen Übernahme von heute zusammenhängen, oder ?!

Gruß

HMT
Antworten
goa-head:

haffa-interview auf n-tv

 
02.02.00 17:47
als neulich einer der haffa-brüder bei n-tv war, sagte er was von einem großen, bekannten zeichentrickhersteller.

ist das vielleicht walt disney ?

groß sind die ja schon.
Antworten
Tadellos:

Schaut doch nicht nach dauerhaften Kursen um 100 aus, scheinbar h.

 
03.02.00 17:30
Gewinnmitnahmen.
Antworten
Go2Bed:

Laß Dich nicht täuschen!

 
03.02.00 19:16
Einfacher kann es doch sein. EM-TV sagt ein halbes Jahr im voraus, daß ein Megadeal kommt. Langsam ist es soweit, was das für den Kurs bedeuten wird, weiß jeder. Kann mir mal jemand ernsthaft erklären, wer jetzt so oberbescheuert sein kann, und seine EM-TV für unter 100 raushaut. Das es an der Börse jede Menge arme Irre gibt, weiß auch jeder. Aber soooo arm?
Antworten
Tadellos:

der große Deal wird schon länger herbeigeredet, ob da wirklich was .

 
04.02.00 08:23
Will meine Aktien natürlich nicht verkaufen und hoffe auf weitere gute Entwicklung, die Geschichte vom Megadeal kann ich aber bald nicht mehr glauben. Andererseits hat Em.Tv im letzten Jahr nicht enttäuscht, man muß nur auf den Anstieg warten können. Bin bei 48 Euro rein, sodaß ich natürlich die Entwicklung gelassen abwarten kann.
Antworten
Go2Bed:

Jeder Schluffi dürfte ja wohl inzwischen gemerkt haben,

 
04.02.00 08:37
daß EM-TV seine VErsprechen bis jetzt immer eingehalten hat und nicht wie gewisse andere leere Versprechungen macht. So was haben die Haffas gar nicht nötig. Also Geduld!
Antworten
Murdock9:

Re: EM.TV auf 100 Euro (und keiner schreibt was)

 
05.02.00 13:56
sagt mal informiert ihr euch über einen wert überhaupt bevor ihr euch den ins depot legt oder warum seid ihr euch so unsicher?

1.ist euch schon aufgefallen, daß der wandlungspreis bei dem laufenden wandelschuldverschreibungsangebot in dem zeitraum vom 1.Februar bis zum 8. Februar 2000 mit dem durchschnittskurs der schlußauktion der EM.TV aktie im xetra handel ermittelt wird, und daß der schlußkurs in den letzten tagen "wie durch ein wunder" in den letzten minuten immer deutlich nach unten gedrückt wurde? das dürfte am dienstag wohl vorbei sein.

2.es ist noch soviel phantasie in dem wert, daß die aktie derzeit noch geradezu ein schnäppchen ist

      -in den nächsten 14 tagen dürften die vorläufigen zahlen für das
       geschäftsjahr 1999 rauskommen - erwartungsgemäß mehr als positiv

      -angekündigte megaübernahme in den usa (bekanntgabe wahrscheinlich
       erst mitte/ende februar, da daß wandelschuldverschreibungsangebot         bis zum 14. februarläuft)

      -zudem kommt noch internetphantasie hinzu (die haffabrüder stehen in         zugzwang, florian haffa hat auf n-tv auch schon entsprechende         gespräche bestätigt)

      -die EXPO 2000 steht vor der tür!!!!

muß ich noch was sagen? alle die ihre aktien jetzt zu einem schleuderpreis raushauen, haben in den letzten 2 jahren einfach nichts dazu gelernt!!

good trades wünscht Murdock9
Antworten
SpiceHarvest.:

Murdock9 hat mich wieder ermutigt; danke

 
05.02.00 18:25
Ich halte noch 350 bin aber trotzdem ein Trottel weil ich kürzlich 180 zu 80 verkauft habe.
Die 350 werde ich noch lange halten, soviel ist sicher; unter 80 kaufe ich nach, wenns geht (aber's geht leider nicht; warum - lest Murdock's Ausführungen)
dumm gelaufen...

PS: Die oben geschilderte Dummheit wird von meinem Kinowelt-Kauf bei 60 noch gekrönt.
Antworten
SpiceHarvest.:

Murdock - dein erster Punkt ist brillant; spitze o.T.

 
05.02.00 18:28
Antworten
Hype:

Re: EM.TV auf 100 Euro (und keiner schreibt was)

 
05.02.00 19:03
Hoffe, dass Murdock richtig liegt. Denke aber auch, dass man einen Selbstläufer wie EM.TV nicht verkaufen sollte. Wurde immer wieder heruntergeredet und wie steht sie jetzt da ???!!!
Antworten
Tadellos:

Danke für die klare Stellungnahmen und Analysen o.T.

 
05.02.00 20:20
Antworten
Murdock9:

sorry, ich muß mich korrigieren. Wandlungspreisbestimmung läuft .

 
06.02.00 19:11
7.2 (nicht bis 8. februar, wie oben dargestellt)

so long, Murdock9
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--