Ich habe nämlich eine kleine Privatwette laufen, dass sie heuer noch mal auf 80 steht.
Im ernst: ich wiederhole meine (offenbar zu konservative) KZ, die ich noch zur Zeiten der KE gegeben habe: Ende der KE-Woche: 50
bis zur HV 60, Jahresende 70, Jänner/Februar 80.
Dadurch, dass sich jetzt - sowohl bei der KE und auch ANSCHLIESSEND so viel FONDS auf diese Aktie gestürzt haben - ist auch wieder das Vertrauen bei tausenden Kleinanlegern wieder da.
Seht Euch den läppischen Umsatz von heute an - im Vergleich zu den letzten TAgen !! Dennoch hat der Kurs bravorös gehalten. Ich sage Euch, bald steht der Bruch der 60 bevor - mit einem stärkeren Impuls - eventuell schon MORGEN !!!!
Gruss
HAHAHA
Letzlich arbeite ich aber kaum mit Kurszielen.
- EM.TV ist wieder im Aufwärtstrend
- Fonds sind massive eingestiegen (=schafft Vertrauen auch bei den Kleinanlegern - siehe heute)
- die HV mit Überraschungen nähert sich
- der US-Deal (Disney? oder was auch immer) kommt auch irgendwann
- der NM zeiht STÄRKE - und in einem starken NM ist EM.TV immer noch ein Outperformer.
- Abertausende Kleinanleger sind immer noch nicht investiert (weil bei "45 zu teuer") und früher oder später werden auch die wieder einsteigen - vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht nächste Woche - aber irgendwann.
Das schafft ebenfalls noch viel Potential.
Gruss an alle EM.TV-aktionäre und alle, die es irgendwann mal (wieder) werden.
HAHAHA