EM.TV.

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.638 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV. Broklin
Broklin:

EM.TV.

 
16.11.99 11:17
#1
Ich gehe davon aus, daß in diesem Jahr noch ein Kurs von ca. 67 Euro erreicht wird. Was meint Ihr ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,07%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +49,15%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,73%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%

EM.TV. SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

absolut; am 1.Dezember (3.Q.) gehe ich von weiteren Impulse.

 
16.11.99 18:58
#2
EM.TV. estrich
estrich:

Re: EM.TV.

 
16.11.99 19:02
#3
ich verstehe gar nicht, warum alle immer so pessimistisch bezüglich em.tv sind. "mit 67 fängt das leben erst an. mit 67 ist noch lange nicht schluß!"
(zitat: udo jürgens)
dein estrich
EM.TV. HAHAHA
HAHAHA:

Kurzziele zu EM.TV

 
16.11.99 19:09
#4
Ich habe nämlich eine kleine Privatwette laufen, dass sie heuer noch mal auf 80 steht.

Im ernst: ich wiederhole meine (offenbar zu konservative)  KZ, die ich noch zur Zeiten der KE gegeben habe: Ende der KE-Woche: 50
bis zur HV 60, Jahresende 70, Jänner/Februar 80.

Dadurch, dass sich jetzt - sowohl bei der KE und auch ANSCHLIESSEND so viel FONDS auf diese Aktie gestürzt haben - ist auch wieder das Vertrauen bei tausenden Kleinanlegern wieder da.

Seht Euch den läppischen Umsatz von heute an - im Vergleich zu den letzten TAgen !! Dennoch hat der Kurs bravorös gehalten. Ich sage Euch, bald steht der Bruch der 60 bevor - mit einem stärkeren Impuls - eventuell schon MORGEN !!!!

Gruss
HAHAHA

Letzlich arbeite ich aber kaum mit Kurszielen.

- EM.TV ist wieder im Aufwärtstrend
- Fonds sind massive eingestiegen (=schafft Vertrauen auch bei den   Kleinanlegern - siehe heute)
- die HV mit Überraschungen nähert sich
- der  US-Deal (Disney? oder was auch immer) kommt auch irgendwann
- der NM zeiht STÄRKE - und in einem starken NM ist EM.TV immer noch ein   Outperformer.
- Abertausende Kleinanleger sind immer noch nicht investiert (weil bei "45   zu teuer") und früher oder später werden auch die wieder einsteigen -   vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht nächste Woche - aber irgendwann.
 Das schafft ebenfalls noch viel Potential.

Gruss an alle EM.TV-aktionäre und alle, die es irgendwann mal (wieder) werden.
HAHAHA  

EM.TV. SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

vollkommen deiner Meinung, hahaha, ein KZ ist bei em fehl a.

 
16.11.99 19:17
#5
jeder NM-Investor, der was auf sich hält, sollte ein Paar Aktien von em.tv haben, sonst verpasst er einfach was. Ein Stück Weltgeschichte wirtschaftlicher art.
EM.TV. christaka
christaka:

Die HV ist am 01.12.99?? o.T.

 
16.11.99 20:34
#6
EM.TV. HAHAHA

morgen durchbricht EM.TV die 60 !! und bald Test des all-time high !

 
#7
jede Wette !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--