EM TV

Beiträge: 12
Zugriffe: 3.870 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reuters
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM TV Southgate
Southgate:

EM TV

 
28.11.00 16:53
#1
Laut meinen Informationen ist EM TV wirklich bald am Ende. KEIN BUY

Auch nicht bei 15€


   MFG
 Southgate

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

EM TV RobinHood
RobinHood:

EM.TV steigt und steigt aktuell 24,00 e xetra o.T.

 
28.11.00 16:59
#2
EM TV polen
polen:

UEBERNAHME

 
28.11.00 17:00
#3
DURCH LEO KIRSCH   REUTERS NEWS  
EM TV Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

Hallo Lang&Schwarz! Hallo, Hallo!!! Aufwachen!!!!!

 
28.11.00 17:13
#4
WKN
568480
Name
EM TV & MERCHAND
BID
19.85 EUR
ASK
19.94 EUR
Zeit
28.11.00 - 17:09:02 Uhr


DANKE, DANKE, DANKE

kostet nix, taucht nix


Gordon_Gekko
EM TV Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

******* o.T.

 
28.11.00 17:15
#5
EM TV mr.andersson
mr.andersson:

von wegen kostet nichts !!

 
28.11.00 17:15
#6

der dab-sekundenhandel über l&s funzt im moment auch nicht.
und das kann ganz schnell geld kosten.

denen ist wohl die kiste abgeraucht....


in diesem sinne
EM TV Southgate
Southgate:

Ich möchte KLAR STELLEN DAS IST KEIN

 
28.11.00 18:08
#7
Push versuch !!!!!

    KEIN PUSH VERSUCH !!!!!!!


      MFG
 Southgate
EM TV Kicky
Kicky:

Southgate hier kannste Widerspruch einlegen

 
28.11.00 19:16
#8
blau.ariva.de/cgi-bin/f_widerspruch.pl
allerdings ist Dein Hinweis etwas arg dünn und klingt ein wenig nach bashen,wenn Du Deine Quelle nicht nennst
EM TV Southgate
Southgate:

ICH LACHE MICH KAPUTTTTT o.T.

 
06.12.00 20:03
#9
EM TV Börsi
Börsi:

@Soutthgate

 
06.12.00 21:07
#10
Hätte ich doch mal auf dich gehört aber zu diesem Zeitpunkt habe ich es noch nicht geglaubt leider bin aber Gottseidank noch bei 10€ raus mann weiß halt nicht so genau wem mann glauben soll woher hattest du denn deine Info?
EM TV chf1
chf1:

Kirch wird EM.TV aussaugen, wie ein Parasit

 
06.12.00 21:30
#11
Am Schluss bleibt dann noch eine leere Hülle übrig und die Gesellschaft geht konkurs.

Ich bin der Meinung, dass das ganze zum Vornherein ein abgekartetes Spiel war. Es wurde in diesem Forum schon berichtet, dass man EM.TV nur mit dem Zweck an die Börse gebracht hat, um von Investoren billiges Geld zu holen.

Warum sollten sonst die Sender von Kirch für mehr Geld dieselben Filme via EM.TV besorgen anstatt direkt bei Kirch? War doch nur da, um Haffa Umsatz und Gewinn zu geben, um den Aktienkurs mit phantastischen Zahlen in die Höhe zu treiben.

Gruss, CHF

EM TV Börsi

@CHF

 
#12
Nur das wird schwer zu beweisen sein und ich hoffe daß diese A..........  die gerechte Strafe bekommen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--