der letzten Jahre bei Aktien war und ist noch immer der Hauptfehler den man begehen kann.
Sehr gut, sehr gut. Haben Sie überhaupt erkannt, in welchem Kontext meine Aussage steht?
Zocker sind egal, die gehen auch wieder.
Ja. Und?
|
der letzten Jahre bei Aktien war und ist noch immer der Hauptfehler den man begehen kann.
Sehr gut, sehr gut. Haben Sie überhaupt erkannt, in welchem Kontext meine Aussage steht?
Zocker sind egal, die gehen auch wieder.
Ja. Und?
Den Kontext zu dieser Aussage:
Außerdem sind bei EK unglaublich viele Zocker am Werk;
mal +7,8%, am nächsten Tag -5,6 %
man braucht ja nur die Kurve der letzten Jahre ansehen.
inkl. der Erläuterung zum Kursrückblick.
Für eine Horizonterweiterung bin ich dankbar.
VG
up.picr.de/40722105sa.jpg" style="max-width:560px" >
Für eine Horizonterweiterung bin ich dankbar.
Jemand erwähnte die maue Kursentwicklung trotz guter Nachrichten und ich entgegnete, daß der EK-Kurs volatil ist und mal am einen Tag 5% hochgeht, am anderen 5% runter. Was man ja gut an den Kerzen der letzten Monate/Jahre sehen kann.
Eine völlig belanglose Bemerkung; möchten Sie jetzt einen Bürgerkrieg anzetteln deswegen oder vors Verfassungsgericht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.092 | Elringklinger-Rosige Zukunft?? | Bulle1006 | Highländer49 | 24.02.26 14:41 | |
| 13 | 529 | Automobilzulieferer | Jorgos | youmake222 | 05.02.18 17:55 | |
| 6 | 387 | Jetzt war es doch zu verlockend... | Johnny Utah | youmake222 | 24.09.15 22:52 | |
| 9 | ESKIVANA Dt. Nebenwerte -Zusatz- | patznjeschniki | Tiger88 | 24.02.10 20:24 |