|
darf auf gar keinen Fall überschritten werden, sprich die X weiter dann noch Aktiv, wieviel weiß ich auch nicht.!
Ansonsten ist noch die Y intakt!
hast auch recht. Aber der gestrige Tag hat gezeigt, wieviel sich auf Short konzentriert haben. Daher brauchen Wir auch eine Bestätigung, dass uns einen Short Signal zeigt. Ansonsten, werden einige Leser irgendwann Bankrott gehen, wenn Sie übertreiben und gegen den Trend sich stellen.!
..ich meinte nur, dass einige, ohne abzuwarten wie die nächste Bewegung entsteht, sich schon längst emotional/psychisch Down. eingestellt haben und danach sich verhebeln, als ob die nächste Lehmann Brothers pleite ist.!
Und damit meine ich auch nicht Dich, als ob Du etwas falsch machst...
..ich pers. denke, dass es Impuls wäre, das heute hoch ist die iii
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 882 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:45 | ||
| 54 | 547 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Faxe27 | 16:37 | |
| 50 | 1.249 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:23 | |
| 101 | 38.628 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20.01.26 21:02 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 |