|
Hatte die letzten Wochen kaum Zeit,... :( War nur unterwegs, und habe auch nur überflogen und keine Trades gemacht. Sorry. Bin leider kein Privatier der von zu Hause aus arbeiten kann... muss leider erstmal als Angestellter arbeiten gehen :D Wohin gehts denn?
dann wünsche ich dir mal viel Spaß in der neuen Heimat, hoffentlich bleibst du uns treu hier :)
wenn ich mir den Kabelsalat in USA ansehe, sieht das so aus, wie in China (konnte mich dieses Jahr selbst davon überzeugen) die Strippen baumeln wie in einem Entwicklungsland an Freileitungen umher, für mich haben die Amis nur eine große Fresse, wollen der Welt sagen und zeigen (wenn nötig auch mit dem Millitär) wie man lebt und welchen "Glauben" man haben sollte
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.428 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:06 | |
| 935 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20:40 | ||
| 12 | 1.304 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 17:54 | |
| 51 | 1.283 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:50 | |
| 101 | 38.850 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 06:44 |