|
kannst du mal einen möglichen Verlauf zeichnen ?
oder gibt es zu viele Möglichkeiten ?
der gaze Schrott
ich hatte mich heute so wie so schon gewundert, was die feiern ?
als der kleine Schmalspurnapoleon und Frau No die Pressekonferenz gaben, sagten sie doch nichts, aber auch rein gar nichts neues bekannt
die Märkte explodierten aber regelrecht
ich denke, das einigen Shorties mächtig der Arsch ging, und so kauften wie beklopt
denn unterm Strich heist es für mich: Was hat sich zu gestern verändert ? Antwort: nichts
die Faktenlage ist die selbe, ganz egal, was der Dax oder Dow nun macht
machs gut und danke
habs zwar wieder etwas versaut, aber meine Dummheit
die nächsten drei Wochen kann ich nur früh bis kurz vor, ca. 8 Uhr 15 min
und abend ab ca. 20 Uhr , muß arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub
mal sehen, vielleicht gebe ich früh eine Order auf , mit SL und Profitverkauf, geht mit cfd sehr gut
Hallo Herr MKZ,
nachdem ich seit einiger Zeit mitlese, darf ich Ihnen sagen "Tolle Arbeit" !
Ich wünsche Ihnen das Sie ihre Einschätzungen immer in bare Münze umsetzen können.
Aus Erfahrung weiß ich, daß man diese Erkenntnisse und Einschätzungen in der Regel mit vielem Bargeld und Verzweiflung oder Tränen über Jahre erlangt und bezahlt hat, also meine Würdigung haben Sie ;-)
Leider bin ich kein Eweler sondern der klassische Chartmensch, so kann ich nur hin und wieder eine allgemeine Lageeinschätzung, ob es wohl eher rauf oder runter geht , beisteuern.
Eine wichtige Frage muß ich aber noch los werden, der hübsche Hund der zeitweilig eingeblendet ist, der wohl in seiner Freizeit entweder leidenschaftlicher Motorradfahrer oder gar Pilot ist, ist es ihrer und wie heißt er? ;-)
Liebe Grüße und schönes Wochennende
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.496 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | frechdax1 | 26.12.25 22:36 | |
| 811 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.12.25 06:15 | ||
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 | |
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |