sollte es oberhalb 9450 "drehen", dann ist das kein Impuls abwärts, sondern ein a-b-c, also die b bei der 4.
|
Wenngleich aufgrund der massenhaften weltweiten Verbreitung der Walt Disney-Comic-Figuren auf vielerlei Ebenen deren private Nutzung rechtlich in die Schublade der „Duldung“ gehören dürfte, habe ich letzte Nacht Dagobert beerdigt, um Stänkerern den Grund für Krawall aus Langeweile zu nehmen.
Auferstanden ist nun Schmittchen der Wellenreiter … oder jedenfalls einer, der noch einer werden will 
heraus, es ist ein Passwort, welches erst einmal "unbegrenzte Gültigkeit" hat, bis ich es ändere und euch mitteile. Es ist nicht das Passwort aus dem ABO !
Denn sonst müsste ich die dort alle verwalten. Keine Sorge wird ein "simples" Passwort, das man sich auch mit einem Filzschreiber auf den Bildschirm notieren kann 
Nicht angekommen ? GMX-Kunde ? Dann etwas Geduld. Ansonsten email an mich und sich sende nochmals.... 
gewisse Ähnlichkeit zu meinem. Mein Anwalt ruft dich am Montag an

Welle iii/3 bezieht sich natürlich nur auf die beiden anderen Impulswellen i/1 und v/5.
Die 1-5 haben wir für die Spezialfälle EDT/LDT reserviert. Wenn wir da nicht durcheinander kommen wollen, verwende lieber i, ii, iii, iv und v
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 812 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.12.25 19:03 | ||
| 59 | 9.498 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | bertonix | 27.12.25 16:01 | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 101 | 38.541 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 27.12.25 10:59 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |