|
sondern Klarstellung der Tatsachen. Wenn Nörgler andere Vorstellungen haben, können sie das ja auch mit konstruktiver Kritik tun. Ich hatte nicht vor mit der TV-Geschichte "Sekundenhandel" aufzuzeigen, dazu ist sie viel zu langsam 
Es sollte eine "Elliott-Wave Lehrstunde(n) sein" mit eingebautem Trading, vom Einstieg bei 9620 und dann ermitteltem Ziel 9525. Ich meine das war gar nicht so schlecht gemacht.
Wie bei Schauspielern auch, kann ich nicht erwarten, dass mich jeder lieb hat. 
Bin per Boardmail von Pajarito wegen angeblicher Mängel auf der Website mit Abmahnung bedroht worden ! Ich werde bei ARIVA für die Anmelde-IP Provider / Adresse anfragen und diesen User sperren lassen.
Er möchte auch bei mir zuhause vorbeikommen
.
Die website habe ich kurzzeitig vom Netz genommen. Ihr müsstet aber über die Zugangsdaten und direkter Eingabe der Live-Seite auf meine website kommen.
die Zugangsdaten kennen muss ? 
nach ein paar Schönheitskorrekturen.
Als Neuerung habe ich im Leserbereich ein email-Archiv angelegt.
Einen neuen "TV"-Sender mit Passwort habe ich auch schon. Probiere aber noch.
falsche Gedanken kommt : Ich gebe jedes Jahr eine Steuererklärung ab !

Also einer Abmahnung wegen fehlender Steuernummer /Impressum sehe ich mit Gelassenheit entgegen, bei privaten Homepages ist beides nicht erforderlich.
In die emails werde ich sie einbinden und Basta. Solche Drohungen treffen bei mir auf keinen fruchtbaren Boden, weil ich mich wehren kann und meine im Recht zu sein. Ich hatte in meinem Leben mehrere Fälle genau an der Stelle wo ich etwas aufgebaut hatte, kam jemand und wollte mir Böses. Haben alle verloren, vom ehemaligen Arbeitgeber der mich mit meiner eigenen Software von der Hannover Messe per einstweiliger Verfügung haben wollte, bis zur OFD, die mir ein zu hohes Gehalt laut Kienbaumstudie vorwarf, ich ließ mir dann ein Gutachten von Kienbaum machen. Das abschließende Fazit lautete : Herr Lothar D. ist sein Geld wert.
Das Finanzamt ging leer aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.519 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Kauwi | 16:48 | |
| 101 | 38.543 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16:47 | |
| 817 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15:29 | ||
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |