...ja es wird interessant es geht weiter (getreu dem Motto "Totgesagte Leben länger" :-)) ,
Electrovaya hat ein kurzfristig angelegtes Darlehen aufgenommen und eine Privatplatzierung von Aktien erfolgt:
dailytelescope.com/pr/...s-a-2-million-private-placement/35312@energystorage: In diesem Forum sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren, was dazu beiträgt den Informationsgehalt des Boards zu steigern. Eine ausführliche Antwort auf deinen Post
#1372 würde leider nicht dazu beitragen, wenn interessiert es welche (dynamische) IP Adresse ich habe. Jedoch ein paar Worte möchte ich dem dennoch widmen.
Ich nehme deine Aussage, dass ich vermeintlich Insiderinfos habe, die nur Litarion weiß als Kompliment zur Informationsrecherche, denn es zeigt es wird in die korrekte Richtung gedacht. ...jedoch vermute ich, dass auf deiner Seite wohl mehr Insiderwissen besteht, da du das Insider KnowHow anscheinend beurteilen kannst und somit schätze ich dich und deine Beiträge als Spiegel meiner Informationsrecherche.
...Spaß muss sein, nichts für ungut, ich schätze hier jeden Beitrag ;-)
...was mich jedoch noch interessieren würde, wer denn jetzt der Vermieter ist, der Electrovaya, wo auch immer herausschmeißen will?
...ebenfalls von Interesse, du weißt wohl mehr über die Zusammenhänge von Electrovaya und Streetscooter! Vielleicht möchtest du ja ein wenig genauere Informationen listen, das wäre sicherlich hilfreich.
Ja es bleibt weiter spannend, und hier nochmal der Link zu den Zahlen erwartet am 27.12.2017:
Analysts expect Electrovaya Inc. (TSE:EFL) to report $-0.08 EPS on December, 27.They anticipate $0.01 EPS change or 11.11% from last quarter’s $-0.09 EPS. After having $-0.09 EPS previously, Electrovaya Inc.’s analysts see -11.11% EPS growth. It closed at $0.74 lastly. It is down 0.00% since December 21, 2016 and is . It has underperformed by 16.70% the S&P500.
Analysten gehen davon aus, dass Electrovaya Inc. (TSE:EFL) am 27. Dezember einen EPS von 0,08 $ pro Aktie ausgeben wird und erwarten eine EPS-Veränderung von 0,01 $ pro Aktie oder 11,11% gegenüber dem EPS von 0,09 $ pro Aktie im letzten Quartal. Nachdem die Analysten von Electrovaya Inc. zuvor einen EPS von $-0,09 hatten, sehen sie ein EPS-Wachstum von -11,11%. Zuletzt schloss er bei $0,74. Sie ist seit dem 21. Dezember 2016 um 0,00% gesunken und liegt bei 0,00%. Sie hat den S&P500 um 16,70% unterschritten.
Hier der Link:
www.bibeypost.com/...ndustrials-cswi-shorts-lowered-by-20-37/Im Anbetracht der Tatsache, dass die Festlichkeiten vor der Tür stehen, wünsche ich an dieser Stelle schon mal allen Longies und sonstigen Boardmitgliedern schöne Weihnachtsfeiertage.
...achtet auf eure Pfunde, "gehaltvoller Input" ist an der Stelle eher nicht angesagt..., ansonsten müsstet ihr Eure guten Vorsätze für das neue Jahr wohl weiter nach oben schrauben ;-)