ElectronicsLine 50% unter Cash- Wie gehts weiter?


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 6.724 / Heute: 10
Metis Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
Strotz:

Na, Börsenmonster

 
04.02.05 11:17
Absteigende Dreiecke müssen sich NICHT nach unten auflösen. :-)

Gruß
Strotz

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Verdampfer:

+ 30% an einem Tag , dat hat schon wat. :) o. T.

 
04.02.05 12:02
Antworten
felline:

und jetzt kommt die konsolidierung schon wieder?

 
08.02.05 11:07
oder sind die jecken nur nicht in der lage, den kurs der vortage zu halten?  
Antworten
Vorbeieilender:

Na ja,

 
08.02.05 11:21
Gmul hat hat zwar einen Preis pro Aktie in Höhe von 4,30 Euro gezahlt, wobei der  Kaufpreis (ZITAT:) "auf Basis des Marktwerts der Aktien and des Eigenkapitals des von Electronics Line Ltd. gemäß des Jahresabschlusses zum 30. September 2004 ermittelt" wurde, doch unterliegt er "einer Anpassung für den Fall einer Veränderung des Eigenkapitals."

Nun könnte es ja sein, dass die Putzfrau mit dem halben Vermögen durchgebrannt ist. Dann sind es nicht mehr 4,30 Euro sondern 2,15 - Tätatäta!!

Es könnte aber auch sein, dass das Eigenkapital sich um 3400 Euro erhöht hat, dann muss pro Stück 0,001 Euro mehr gezahlt werden - darauf zocke ich !!!
Antworten
Vorbeieilender:

Anscheinend war die Putzfrau nicht mit dem

 
07.03.05 18:00
Geld durchgebrannt und es bleibt beim Gmul-Preis von 4,30. Dahin scheint sich jetzt langsam der Kurs zu bewegen.
Antworten
Vorbeieilender:

Bin ich blöd, oder stimmt das,

 
16.03.05 18:33
dass Gmul knapp 15 Mio. für die Anteile gezahlt hat und jetzt die Hälfte davon (10 Mio. US Dollar = 7,5 Mio. Euro) als Entschädigungen ausgezahlt werden sollen? Oder ist das alles bescheiden übersetzt und es geht um eine Versicherung oder Rücklage in dieser Höhe? Die ganze Mitteilung ist sehr kryptisch.
Antworten
.Juergen:

das scheint hier auf ariva

 
17.03.05 09:02
Verdampfer:

Die reiten bei WO doch nur auf der schlechten ...

 
17.03.05 09:09
... Übersetzung rum.
Konstruktives ist nicht zu lesen.


Mit Gruß vom Dampfer ElectronicsLine 50% unter Cash- Wie gehts weiter? 1862454

 

 
Antworten
.Juergen:

@verdampfer - bist du noch investiert?

 
17.03.05 09:21
ich bin vor 8 tagen raus

wiedereinstieg bei 2,10 oder tiefer

sieht ganz danach aus...denke mal die unsicherheit
bis zur HV wird weiter zunehmen und auf den kurs drücken

Antworten
Verdampfer:

Ja,hab sie noch alle und sogar noch im plus :) o. T.

 
17.03.05 12:21
Antworten
wheinz:

Hast sie noch alle ?

 
17.03.05 13:56
... hoffentlich nicht nur im Depot ;-)

Spaß beiseite - ist doch der Hammer, dass uns 'ne missverständlich formulierte Adhoc die Prozente kostet.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Metis Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Metis Capital wird Europcar Peddy78 Skydust 03.04.09 18:50
6 528 Electronics Line : DER Cashwert ... Lalapo catweazle 01.04.09 20:27
  7 Metis Capital LTD - Rückkehr in Gewinnzone!! Lavati Skydust 02.12.08 15:30
  1 Electronics Line 936734 strong buy buffetology bauwi 23.12.05 19:36
  35 ElectronicsLine 50% unter Cash- Wie gehts weiter? Katjuscha wheinz 17.03.05 13:56

--button_text--