electronics line was ist denn da schon wieder los?

Zugriffe: 395 / Heute: 1
Technology All S. 3.853,01 -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +30,67%

Slash:

electronics line was ist denn da schon wieder los?

19.12.00 19:08
Kaum hat sie sich wieder einigermaßen erholt, da kommt da wieder so ein verkommener Fondheini an und verkauft seine Aktien. Ich habe jedenfalls keine negativen Nachrichten gehört. Nun gut, sinkt mein Guthaben eben wieder mal ein bischen. Aber eins sag ich euch, wenn ich mal meine erste Millarde gemacht habe kaufe ich den Fond auf und mache alle Mitarbeiter zu Sozialhilfeempfänger. So jetzt habt ihr es.
Aber mal im ernst gibt es eine Nachricht?

Gruß slash
das Zentrum d.:

leider nicht

19.12.00 22:03
mich hat es auch ganz kalt erwischt. habe e.l. nachgekauft weil sie charttechnisch richtig gut ausgesehen haben. nun wieder runter. keine ad hocs, keine einstufungen, keine nachrichten. vieleicht weiß da schon wieder einer mehr als wir. oder der hat die gute verfassung der aktie genutz um den rest der neue markt aktien loszuwerden die er oder sie noch hatte. naja habe also auch keine ahnung.

gruß dZdM
das Zentrum d.:

Ah jetzt ja

19.12.00 23:10
Alan greenspan ist schuld. wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe hat man wohl angst vor einer rezession. da wären besonders technology titel hart betroffen. jedefalls ging es nach dieser info mit der nasdaq in den keller. über 4%! e.l. ist leider auch so ein wert und es liegt die vermutung nahe, das dort ein zusammenhang besteht. morgen wird es wohl auch bei uns richtig rappeln (nach unten) und bei dem bid und ask verhältnis was ich eben noch bei e.l. gesehen habe wohl auch dort. die umsätze sprechen dafür und bei mir macht sich die hoffnung breit, das wenn die umsätze spürbar nachlassen, es auch step by step mit den kursen nach oben geht. also, durchhalten oder verkaufen ?

gruß dZdM
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--