meinst du den 6,9 millarden $ vertrag mit der navy und raytheon. das sieht sehr gut baus freitag ist die aktie gut gestiegen. da sie auch auf der ten+ liste stehen bei ssb, habe ich schon ein kauf erwogen.
wenn Ihr Euch `mal die Nr. 1 Internetseite überhaupt anschaut, dann könnt Ihr Euch objektiv über die zukünftigen technische Entwicklungen/Stand der Forschung informieren: www.MIT.edu (die globale "Brainschmiede" schlechthin in den USA) in diesem Zusammenhang u.a. und etc.
ich geb Dir recht, mit dem etc. blah, blah verstehe ich nicht... gepostet habe ich noch zwei Firmen, die leider nicht angekommen sind: 1. Barrett Resources 2. agilent unabhängig vom Kurs ansonsten: schau Dir doch erstmal die Webseite ... an
vielen dank das ist die stadt die in d. keiner aussprechen kann.:-))) sehr gute seite agilent steht übrigens bei den 10 uncommon values drauf von den lehmann brüdern, eine sehr gute aktie tja die gute alte hjulätt packartt.
bis die tage denk an chv und tx habe ich bereits freitag gesehen ineinem amichat das da was geht.