setz den Kurs wieder hoch!!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,08 | 14,94 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 3,76 | |||
|
scheiss auf alle games ...
bald kommt battlefield 3 und dann boooom 25+€ ... das spiel wird die kassen zum explodieren bringen ...
jetzt schon als spiel des jahres gekrönt ... das wird der hammer
jo, bin genau deiner meinung. WoW wird mitlerweile immer rückläufiger ( habs selbst mal gespielt ) ... und starwars wird das erste game von EA, welches auf lange sicht auch noch geld einbringen wird, durch die abos. Allerdings habe ich noch keine seriösen infos gefunden, wie viel das jetzt pro monat kosten wird. Aber angenommen es sind "nur" 10 euro ... allein das wird für ordentlich kapital sorgen meiner meinung nach. Also stong buy !! :)
man man man .... was ist hier los ... bf3 raus, neues nfs, star wars ... fußball manager 12, fifa .... alles TOPP spiele, die innerhalb 1 bis2 monaten rauskamen. Also ich glaube immernoch, das alte kurse von 26 und höher möglich sind. Glaube die Krise die den dow und nasdaq runterdrückt, verhindert auch, das EA aktie ordentlich + abwirft. Also einfach geduld bewahren schätze ich ...
eine quelle zu der anzahl der star wars spieler wäre nice ... :D
Gibts irgendwas neues für Electronic Arts, Verkaufszahlen, Release Termine, etc.? Bin am überelgen mal einzusteigen
www.buffed.de/...A-bestaetigt-1-7-Millionen-Abonnenten-872080/
...so im Chart abgeht. Entweder wissen die Amis mehr als ich oder die haben einen an der Waffel. 
Fundamental sehe ich bei EA klar einen Aufwärtstrend. Die hohen Kosten durch eine Übernahmewelle der letzten 10 Jahre scheinen langsam Früchte zu tragen. Das die Schulden aber nicht nach einem Jährchen nicht weck sind ist auch klar wenn man sich quasi die gesamte Konkurrenz einverleibt.
Mein Fazit: Sehr aggressive und kostspielige Übernahmepolitik bei EA aber Studios wie BioWare oder DICE scheinen ihr Geld wert zu sein wenn man die Verkaufscharts langfristig im Auge behält.
www.gamestar.de/charts/
schätze ich, dass das negativ Image der Download-Plattform Origins die Kursentwicklung der letzten Monate stark beeinflusst hat, hinzu kommt das es einfach eine stark saisonal geprägte Branche ist, sprich hier beeinflussen vor allem die Verkaufszahlen und Releases einzelner Titel den Kurs aus.
Die Verkaufszahlen von Mass Effect z.B. können sich auf jeden Fall sehen lassen und das passt auch mit dem Kursanstieg zusammen, die chartechnische Betrachtung mal aussenvor gelassen. Dann kommt am 15. März Fifa Street raus, was mit Sicherheit auch ein Hit wird, man brauch sich nur mal die Amazon Verkaufs-Charts ansehen. Habe außerdem selbst mal die Demo angespielt und macht auf jeden Fall Bock ;).
Medal of Honor: Warfighter ist auch noch in der Pipeline, also mal sehen.
Activision finde ich ebenfalls interessant, wollte da bei 8,80 rein habe es aber verpennt, sehe Activision als langfristigeres und solideres Investment als Electronic Arts, von daher eine gute Entscheidung. Rein Charttechnisch sehe ich aber EA kurzfristig mehr Potenzial auch wenn es etwas riskanter ist.
Übrigens Take-Two mit GTA V würde ich ebenfalls mal im Auge behalten, da wird wohl vor Weihnachten der Release-Termin kommen. Man muß sich nur mal das Chart bei den vergangen Releases von GTA ansehen.
missglückter Versuch einen mittelfr. Boden auszubilden. Dafür passable Kaufkurse oder nicht ?
*EDIT*
no test - FAIL!
Fifa Street hat Mass Effect in den UK Verkaufscharts vom Thron gekickt:
www.videogameszone.de/...kickt-Mass-Effect-3-vom-Thron-873600/
In den weltweiten Verkaufscharts ist Mass Effect nach wie vor vorne:
www.vgchartz.com/
...Nachrichtenlage:
http://www.gamestar.de/news/branche/2566374/electronic_arts.html
Im Rechtsstreit mit Textron wegen den Helis in Battlefield 3 gibs auch nix Neues. Meiner Ansicht nach wird dabei kaum etwas dabei herauskommen da die Amis seit 2011 ein Gesetz verankert haben die Games als Kunst kategorisiert und diese dadurch keine Patenrechte verletzt.Textron sieht das aber anders da Ihre Produke auch in den Werbetrailer zu sehen sind.
http://www.gamecell.de/news/battlefield-3-ea-verklagt-textron-110120122/
Außer Spesen nichts gewesen wirds dann wohl irgendwann heißen.
Offensichtlich ist bei EA "In-Game" als Kunde wesentlich lustiger als "In-Stock" als Aktionär denn bei der Chartanalyse bekomme ich teilweise das Gefühl EA ist in der Solarbranche tätig.
Jetzt taumelt Sie wieder knapp über meinen Kaufkursen bis ab der $17-17,50 Marke der nächste Sell-off einsetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI
Ich hoffe Aktien kann man anderen Personen vererben/übertragen da ich schon knappe 27 bin und sie meine Enkel viell. irgendwann bei Kursziel $22 verkaufen können.
he daflame ....
war genau mein handeln .....bei 11.50 rein und bei 17.50 raus.......brauchte die kohle und war nich so begeistert von der performance
nach bf3 und star wars usw....
die frage is aber gehts jetzt wieder hoch?? zahlreiche andere quellen sind da nich so frohen mutes ...
was denkst du?
gruss
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,08 | 14,94 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 3,76 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 183 | Electronic Arts Aktuell | Ebbono | 1er-grand-cru | 29.09.25 21:31 | |
| 6 | Electronic Arts: Chart | lancerevo7 | storm 300018 | 21.03.10 11:11 | ||
| Die E3 hat ausgedient | lancerevo7 | 02.08.06 11:46 | ||||
| 12 | Electronic Arts schlägt alle Rekorde | Zick-Zock | lancerevo7 | 29.04.06 16:19 | ||
| 1 | !!! NEWS Electronic Arts !!! | FunMan2001 | lancerevo7 | 16.01.05 12:14 |