ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt

Beiträge: 65
Zugriffe: 29.859 / Heute: 10
Electra Battery M. 0,4445 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -89,19%
 
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Formycon
Formycon:

ELBM neue Corporate Präsentation

 
03.04.23 12:29
#51
electrabmc.com/wp-content/uploads/2023/03/...rch-Compress.pdf  


die Fortschritte in den zurückliegenden Monaten sind signifikant dokumentiert !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt michimunich
michimunich:

Apple will use 100 percent recycled cobalt

 
14.04.23 11:20
#52
Ich denke die Reduzierung des Abbaus von seltenen Erden durch den Einsatz dieser aus recycelten Bauteilen bringt durchaus Vorteile.

Man macht sich unabhängiger von den Staaten welche große Mengen an seltene Erden besitzen wie China und afrikanische Länder wie Kongo wenn man den Kreislauf der Verwendung recycelter seltener Erden mehr und mehr schließen kann. Somit kann der Anteil an abgebauter Materialien immer mehr reduziert werden.

Es eröffnet sich ein innovativer Markt welcher bis dato noch mehr oder weniger unentdeckt ist.

Apple kann hier mal wieder den "Trend" setzen und Vorreiter in der Elektronikbranche werden:
www.apple.com/newsroom/2023/04/...obalt-in-batteries-by-2025/
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Vermeer
Vermeer:

bittere Enttäuschung

 
12.05.23 16:29
#53
Ich hab mich sehr gewundert, als es nach dem supply agreement letzten Herbst im Kurs nur noch bergab ging. Seither gelernt: Wenn einer dann nicht liefern kann ists doppelt schlecht.

Mir wurde es dann zu bunt als Anfang April gemeldet wurde, Finanzierung der Fabrik doch nicht abgedeckt. Da bin ich noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Denn jetzt hörte man die verschärfte Version: "Management is evaluating all possibilities..." und das heißt übersetzt glaub ich: Management weiß auch nicht, was es jetzt noch tun kann...

Dass jemand das Projekt rettet bezweifele ich ein bisschen, weil es doch recht klein ist... Die Großen, die Batterierecycling machen, haben wenn dann wohl andere Pläne.

Ich hätte viel früher meinem Eindruck folgen sollen: Wenn eine kanadische Aktie dazu neigt, vormittags in Deutschland hochzulaufen, dann ist die Firma nix. Aber damals war ich begeistert, was man da traden kann...
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt CDee
CDee:

...

 
12.05.23 19:26
#54
Seit Jahren machen die an der Geschichte Rum und verschieben und verschieben und verschieben. Die Kanada Buden sind alle Fake, lauter betrüger Buden. Gott sei Dank bin ich hier noch ein rechtzeitig rausgekommen. Bis die soweit sind, braucht man kein Cobalt mehr.  
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt alexis62
alexis62:

Start

 
18.07.23 07:27
#55
Link:
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!ELBM-3433617/C/ELBM
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Shaki
Shaki:

Schauen wir mal ob es schon vorbei ist

 
19.07.23 09:47
#56

Habe die Gelegenheit jedenfalls genutzt, um mich billig einzukaufen...

ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Shaki
Shaki:

Am besten sich an einem alten Spruch orientieren

 
20.07.23 15:29
#57

Von China lernen, heißt siegen lernen cool

Sie wollen es natürlich nicht zugeben, gerade die auf der anderen Seite des nördlichen Atlantiks, tun es aber...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Shaki
Shaki:

Electra Battery Materials announces terms

 
24.07.23 23:00
#58

of cobalt agreement with LG Energy Solutions expands

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Vermeer
Vermeer:

Sie können es also noch

 
25.07.23 11:23
#60
...ich mein vormittags in Deutschland die Kurse hochjagen.  Hatten wir früher öfters, einmal bis 6 Euro hoch glaub ich... Sitzt jemand noch auf solchen Käufen?
Ich bin skeptisch. Der Abnahmevertrag mit LG war seinerzeit der Anfang vom Ende, kurstechnisch gesehen, das war die letzte Tranche die ich gekauft hatte... bei 3,40.  Ich hab dann nicht verstanden, wieso der Kurs gerade nach sowas einzubrechen begann. Und wenn ich eine Aktie nicht verstehe, behalte ich sie nicht. Aber wer bei 0,90 einen Zock riskiert hatte, ist belohnt worden.
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Biomedi
Biomedi:

Gut nachvollziehbarer Gedankengang

 
25.07.23 11:41
#61
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Shaki
Shaki:

Da wird nicht in D der Kurs hochgejagt

 
25.07.23 12:43
#62

Wenn "hochgejagt", dann vorbörslich an der NASDAQ...

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt 1383075
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Electra Battery

 
25.07.23 13:21
#63
heute auch andere Battery Stock beibachten sowas wie Quantum Battery könnte ebenfalls nach der Rally hier mitziehen  
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Shaki
Shaki:

Was für ein Wahnsinn

 
25.07.23 14:31
#64

8:22am in NY und schon 6,2 Millionen Aktien gehandelt, bei einem Wert wie Electra, den noch vor einer Woche keiner mehr mit der Kneifzange anfassen wollte.

Da dürfte mehr im Busch sein, allein mit dem geänderten LG Deal von gestern dürfte das nicht zu erklären sein...

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt 1383095
ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt Shaki

Nun ja, viel erklärt das nicht gerade...

 
#65

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Electra Battery Materials Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 64 ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt exit58 Shaki 25.07.23 15:26
4 1.485 First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? Börsenpirat Vermeer 08.12.21 17:27
2 175 First Cobalt Corp. - Eine lustige Geschichte Unexplained daewoo 24.04.21 23:49
  1 Infos gordongeggojr. gordongeggojr. 09.10.18 12:22
  12 Ist andi2322 andi2322 07.10.18 16:43

--button_text--