Mal sehen ob gecovert wird den ersten fetten Balken seh ich schon
|
Mal sehen ob gecovert wird den ersten fetten Balken seh ich schon
Könnten die shorties zur Schlüsselfigur werden ich freu mich. Wenn der typisch OTC Freitag Mittag abverlangt ausbleibt brennt die Bude heute
Zum Mittag netter Versuch. Und einige Fällen drauf rein ha ha
Zur Mittagszeit findet ihr das nicht komisch?
Als gäbe es kein morgen. Gutes Zeichen die 0.6 heute noch zu brechen
War klar. Jetzt schnell kaufen oder teuer bezahlen
Aktie jetzt wieder bullish! Bin mal am Grill denn hier brennt ja nichts an alles nach plan! Schönes we euch
...da habe ich so meine Zweifel.
sehe noch gute Chancen über 0,55 $ zu schließen und freue mich auf nächste Woche, up up up forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> nur mM
Auch wenn es hier wohl in allgemeiner Euphorie niemand lesen möchte, Kodak verbrennt pro Quartal über eine 1/4 Mrd. $. Prognosen für die Zukunft wurden von Kodak bislang nicht gerade erfolgreich gehalten.
Und nun zur Patenteauktion: Wenn Kodak 1 Mrd. plus behält, würde das Kodak auch nur für weitere 4 Quartale am Leben halten.
Deshalb erwarte ich ein kleines Kursfeuerwerk rund um die Auktion, weil die Quartalszahlen dann in den Hintergrund rücken. Langfristig wird es aber noch ne harte Geschichte.
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |