Einsteigen-Anschnallen-A bheben!

Zugriffe: 1.363 / Heute: 1
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

Einsteigen-Anschnallen-Abheben!

18.06.03 18:07
5 Gute Gründe Gedys (WKN 527300) zu kaufen.

- Die Aktie ist nun ausgeblutet!(Nach dem Insolvenzantrag)
- Viele Gerüchte über neue Investoren!(Selbst der Insolvenzverwalter spricht    
 optimistisch.)
- Es dürften alle Stopp-loss-orders nach dem Fall der 0,10 € Marke ausgeführt sein.
- Diese 0,10 € Marke erwies sich als Boden (Momentaner Kurs 0,12€)
- Hoher Umsatz bei steigendem Kurs!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

Nukem:

Hohes Volumen u. pos.News wirken wie einMega-Hebel

18.06.03 18:28
Der Kurs von Gedy steht auf stabilen Füßen. Der Umsatz ist sehr hoch, dass heißt Gedys ist bei vielen im Gespräch. Nicht nur bei Ariva, sondern bei vielen anderen auch.

Wenn der Wind dreht, wird der Kurs heftigst nach oben drehen.
rose d.:

danke

18.06.03 23:53

für die vielen PUSH-TRHREADS ...

bei positiven news wird gedys auch so ihren weg machen ...

Einsteigen-Anschnallen-Abheben! 1067325

rapido:

Guten Morgen,Gedys-Freunde!

19.06.03 00:18
Heute könnte ein guter Tag werden,Feiertag ist immer Zockertag.
Mittwoch Vol.F 1.185.878 stück,und keins von mir dabei,hatte schon
nachgekauft.Ab 16 c bin ich happy.Wenn jetzt noch gute Nachrichten
kämen... Ist ne heiße Kiste,aber mal positiv denken.
rrrapido
Börsenfan:

Umsatz war gestern

19.06.03 13:16
wirklich beachtenswert, auch der Kursanstieg. Aber heute geht´s nach hinten los, die 10 Ct sind wieder da. Das ist wirklich ein sehr, sehr heißes Eisen!!!
Odeso:

von wegen ..es damft gerade ..könnte jeden ..

19.06.03 13:19
augenblick platzen Richtung Süden
artput:

@odeso

19.06.03 16:02
bei den vormittagsumsätzen ist ein "platzen richtung süden" ohne bedeutung (da habe ich ja mehr im depot, als gehandelt waren ...). am nachmittag - mit umsatz! - stehen wir wieder bei 0,11, und werden ca. auf vortagesniveau schließen. ich habe heute zum dritten mal ein paar krümel aufgesammelt und bin zuversichtlich .... (auch wenn ich leider keine fakten herausbekomme)

gruß aus wien
Henrys:

Morgen weiss ich mehr

19.06.03 17:33
Special News Gedys und PAVONE schließen eine Kooperationspartnerschaft ab Im Zuge unserer transparenten Unternehmenspolitik haben wir Sie bereits im März 2003 über die Kooperationsgespräche mit Gedys informiert. Schon zu diesem Zeitpunkt war Gedys daran interessiert, die Produkte des PAVONE GroupProject Frameworks über den eigenen Partner-Kanal zu vertreiben. In den letzten Wochen haben wir gemeinsam mit Gedys folgendes Modell für die zukünftige Zusammenarbeit entwickelt: Ab Juni 2003 erwirbt Gedys den Status eines Kooperationspartners in der PAVONE Power Partnership. Damit ist Gedys autorisiert folgende PAVONE Produkte anzubieten: PAVONE Project Management Classic, PAVONE Project Management Direct, PAVONE Enterprise Project Management, PAVONE TimeSheet, PAVONE ProjectBuilder und PAVONE KnowledgeGateway. Alle Partner der Gedys AG bestellen über Gedys und erhalten in Anlehnung an unsere Vertriebspartner einen Partner-Rabatt von 30% auf den aktuell gültigen Listenpreis. Gedys übernimmt ebenfalls den 1st Level Support für ihre Partner. Das Forecasting Modell wird analog zu dem unseren durchgeführt, um Konflikte zu vermeiden. Für unsere Kunden sind unsere Partner PAVONE – durch Ihr spezielles Fachwissen und Ihre regionale Präsenz erlangen wir gemeinsam eine breitere Basis zur Akquisition neuer Kontakte. Durch die Zusammenarbeit mit Gedys erhoffen wir uns, in Zukunft noch mehr Kunden adressieren und gewinnen zu können. Wir sind sicher, dass in der Partnervereinbarung auch die Interessen aller PAVONE Power Partner vertreten werden. Sollten sich in diesem Zusammenhang bei Ihnen Fragestellungen ergeben, stehen wir Ihnen gerne für Ihre Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen in der PAVONE Power Partnership. Mit freundlichen Grüßen aus Paderborn Ihr PAVONE-Team

Calibra21:

Wieso weißt du morgen mehr? o. T.

19.06.03 18:37
Henrys:

Hab ein paar Anfragen gestartet o. T.

19.06.03 20:50
rapido:

Na dann,neuer Tag,neues Glück. o. T.

20.06.03 03:04
Calibra21:

Gibts was neues von Gedys? o. T.

23.06.03 09:05
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--