http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=&nr=78278&727
jedes mal wenn ich zu einem OTC wert was schreibe, wie zuletzt das ich jetzt massiv FONX kaufen werde, gibt es im anschluss
-eine kicky die unterstellungen hervorhebt die nicht der wahrheit entsprechen.
also meine frage, was ist euer problem?
@stox, otc werte sollte man klug einkaufen. fonix kann man auch in FRA und B ordern zu regulären order gebühren, nur zu info. zwecks OTC kaufe ich immer in 3 order aufträgen ( US-Konto vorhanden )ich kann dir erklären wie das geht:
(verdi gut mitrechnen )
DM 10.000 will ich in den otc-wert investieren
kauf eins wären dann 25% ( 2.500 DM )
kauf zwei wären dann 50% ( 5.000 DM )
kauf drei wären dann 25% ( 2.500 DM )
kauf drei kommt nur in frage, wenn der wert abstürzt und ich verbilligen will ( das kann immer auch wie bei COTF in die hose gehen )
stox wenn weiter zweifel anliegt, ich habe dir ein angebot erteilt ich lasse DarkKnight die Orderbestätigungen einsehen und faxe sie dir. wenn es stimmt, erhalte ich von dir deine 60.000 stücke FONIX wenn nicht, bezahle ich dir DM 20.000 auf ein von dir bestimmtes konto.dazu will ich ebenso deinen kauf zu 0,11$ einsehen da man wirklich nicht immer nur nachkaufen kann, wie es bei dir ist.
nur weil meine treffer quote mit otc werten bei fast 80% liegt, muss ich mich noch lange nicht rechtfertigen ( dafür das ich euch den wert zuvor poste )und mir unterstellungen anhören, dass ich mit andern z.B. star ikone abspreche.
es gibt dinge, die haben was mit logik zu tun. wie und warum und was ich damit meine, muss ich wirklich nicht preisgeben.
jeder der mit aktien spekuliert sollte wissen wann und wie er kauft-und verkauft. das man sich aber hier als puscher oder lügner und sonst was bezeichenen lassen muss, dass geht entschieden zu weit auch trotz id hinter der man sich verstecken kann.
wenn ihr voller verluste steckt, sucht euch andere sündenböcke als mich.
die börse ist nunmal keine einbahnstrasse und bei mir ist auch nicht alles was ich anfasse gold, auch wenn es von weitem nur so schimmert.
und jetzt lasst mich entlich in ruhe. habe schliesslich noch andere dinge zutun als der kinderkramm hier!! ich bin bei ariva und poste dort weil ich mich unterhalten will und nicht weil ich mich rechtfertigen muss. rechtfertigen muss ich mich bei der steuerprüfung, aber nicht bei einigen selbsternannten ariva-sheriffen die meinen jeden satz den man von sich gibt zu prüfen ob er richtig geschrieben ist und ob die angaben zu OTC $ 0,0956 korrekt angegeben waren wenn 0,10$ auch richtig sind, doch in der masse des einkaufs viel geld bedeuten.
versteht ihr es?
kehrt vor eurer haustür und lasst mich in ruhe!
hier nochmals meine email: preisfuchs@hotmail.com
gruss
preisfuchs
jedes mal wenn ich zu einem OTC wert was schreibe, wie zuletzt das ich jetzt massiv FONX kaufen werde, gibt es im anschluss
-eine kicky die unterstellungen hervorhebt die nicht der wahrheit entsprechen.
also meine frage, was ist euer problem?
@stox, otc werte sollte man klug einkaufen. fonix kann man auch in FRA und B ordern zu regulären order gebühren, nur zu info. zwecks OTC kaufe ich immer in 3 order aufträgen ( US-Konto vorhanden )ich kann dir erklären wie das geht:
(verdi gut mitrechnen )
DM 10.000 will ich in den otc-wert investieren
kauf eins wären dann 25% ( 2.500 DM )
kauf zwei wären dann 50% ( 5.000 DM )
kauf drei wären dann 25% ( 2.500 DM )
kauf drei kommt nur in frage, wenn der wert abstürzt und ich verbilligen will ( das kann immer auch wie bei COTF in die hose gehen )
stox wenn weiter zweifel anliegt, ich habe dir ein angebot erteilt ich lasse DarkKnight die Orderbestätigungen einsehen und faxe sie dir. wenn es stimmt, erhalte ich von dir deine 60.000 stücke FONIX wenn nicht, bezahle ich dir DM 20.000 auf ein von dir bestimmtes konto.dazu will ich ebenso deinen kauf zu 0,11$ einsehen da man wirklich nicht immer nur nachkaufen kann, wie es bei dir ist.
nur weil meine treffer quote mit otc werten bei fast 80% liegt, muss ich mich noch lange nicht rechtfertigen ( dafür das ich euch den wert zuvor poste )und mir unterstellungen anhören, dass ich mit andern z.B. star ikone abspreche.
es gibt dinge, die haben was mit logik zu tun. wie und warum und was ich damit meine, muss ich wirklich nicht preisgeben.
jeder der mit aktien spekuliert sollte wissen wann und wie er kauft-und verkauft. das man sich aber hier als puscher oder lügner und sonst was bezeichenen lassen muss, dass geht entschieden zu weit auch trotz id hinter der man sich verstecken kann.
wenn ihr voller verluste steckt, sucht euch andere sündenböcke als mich.
die börse ist nunmal keine einbahnstrasse und bei mir ist auch nicht alles was ich anfasse gold, auch wenn es von weitem nur so schimmert.
und jetzt lasst mich entlich in ruhe. habe schliesslich noch andere dinge zutun als der kinderkramm hier!! ich bin bei ariva und poste dort weil ich mich unterhalten will und nicht weil ich mich rechtfertigen muss. rechtfertigen muss ich mich bei der steuerprüfung, aber nicht bei einigen selbsternannten ariva-sheriffen die meinen jeden satz den man von sich gibt zu prüfen ob er richtig geschrieben ist und ob die angaben zu OTC $ 0,0956 korrekt angegeben waren wenn 0,10$ auch richtig sind, doch in der masse des einkaufs viel geld bedeuten.
versteht ihr es?
kehrt vor eurer haustür und lasst mich in ruhe!
hier nochmals meine email: preisfuchs@hotmail.com
gruss
preisfuchs