Einer mehr, der sich abwendet...


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 478 / Heute: 4
Parocorp:

Einer mehr, der sich abwendet...

 
26.02.05 12:58

www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=28510
Antworten
BeMi:

der bankrott ist!

 
26.02.05 13:10
"Wie kein anderer verkörperte Kostolany die Freiheit des selbstbestimmten Spekulanten:
"Ich will unabhängig sein. Und das beste Mittel für Unabhängigkeit ist Geld", lautete sein Credo.
Allerdings dürfte sein Leben den wenigsten Privatanlegern als Vorbild taugen.
Immerhin kokettierte er damit, mehrmals bankrott und hochverschuldet gewesen zu sein. Insgesamt habe er bei seinen Spekulationen zu 49 Prozent verloren, aber zu 51 Prozent gewonnen - und von dieser Differenz ganz gut gelebt.
Dazu kamen schließlich die Einnahmen aus seiner Tätigkeit als Kolumnist und Buchautor und aus seinen vor allem in Deutschland beliebten Börsenseminaren"

Das Letztere brachte wohl das meiste Geld.

Ciao
Bernd Mi
Antworten
Pichel:

Posting von 1.2.2002!!?? o. T.

 
26.02.05 14:31
Antworten
EinsamerSam.:

@Pichel

 
26.02.05 14:52
Ich darf Paorcorp entschuldigen! Er ist bei mir noch in Behandlung und sein Realitätsbewusstsein ist derzeit durch die Tabletten stark getrübt. Die Therapie endet jetzt am Wochenende und dann postet Parocorp wie gewohnt, zeitnahme Themen ;-)))

Ich werd ihn jetzt in die Ariva-Ausnüchterungszelle verlegen lassen *g*

...be invested
Der Einsame Samariter
Einer mehr, der sich abwendet... 1835092
Antworten
börsenfüxlein:

...

 
26.02.05 15:04
grundsätzlich hat paro aber sich recht...man braucht ja nur mal vergleichen wie viele vor 1 oder 2 Jahren zwischen 8:00 - 9:00 Uhr morgends bei ariva anwesend waren und es jetzt sind...

detto bei WO oder Trade-S....

füx
Antworten
EinsamerSam.:

trotzdem ist sein Realitätsbewusstsein getrübt *g* o. T.

 
26.02.05 15:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--