einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen leseren im ariva board.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 580 / Heute: 2
preisfuchs:

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen leseren i.

 
20.06.00 08:47
heute ist die zeit wieder reif um bei internationalmedia wieder einzusteigen. die frage ist nur von welchem wert ich mich trenne?.
ps. schaut mal auf vertex 882807 ( vrtx ) hatte gestern sein jahreshoch und wird noch sehr viele $$$ machen.
Antworten
AktiOnNow:

Guten Morgen! Es wird bestimmt ein schöner Tag... :) o.T.

 
20.06.00 08:49
Antworten
solaia:

Satyam jetzt wieder kaufen ??? o.T.

 
20.06.00 09:19
Antworten
Haiopeis:

Moin, moin. Die Sonne brennt, super Wetter. Sitzt IHR etwa vor dem C.

 
20.06.00 09:20
Antworten
AktiOnNow:

Ich muss jetzt knechten gehen *grins* o.T.

 
20.06.00 09:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--