Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 676 / Heute: 1
MOTORMAN:

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!

 
08.04.01 08:44
Hier in Mainz strahl die Sonne schon so herrlich am wolkenlosen Himmel, dass man Helden zeugen könnte - oder so. Anyway, nach ersten Frühlingsspaziergängen werden wir heute wohl mal im Park die Enten füttern, am Rhein die Seele baumeln lassen und uns einfach über Gott und die Welt freuen ;-)) Echt gut, dass es auch mal was anderes als Börse gibt, wenigstens an zwei Tagen in der Woche.

Wünsche Euch allen einen tollen Tag mit Frau, Freundin, Mann, Freund, Kinder, Oma, Opa und ARIVA.

Bestgelaunte Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
teleboerse:

Moin Moin wünsche ich auch allen o.T.

 
08.04.01 08:55
Antworten
das Zentrum d.:

Moin Moin @ all :o) o.T.

 
08.04.01 09:41
Antworten
josua1123:

Morgen @all

 
08.04.01 09:48
@motorman beneidenswert,in Wien Dauerregen bei 7 Grad


jo.

Antworten
Luki2:

auch einen schönen Tag @all !! o.T.

 
08.04.01 10:19
Antworten
DarkKnight:

Guten Morgen zusammen! o.T.

 
08.04.01 10:31
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen aus dem hohen Norden.

 
08.04.01 11:01
Bewolkt,9 Grad, bin heute Nachmittag auf dem Jahrmarkt.
Antworten
Barney:

Einen verkaterten schönen guten Morgen von mir... o.T.

 
08.04.01 11:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--