Hier in Mainz strahl die Sonne schon so herrlich am wolkenlosen Himmel, dass man Helden zeugen könnte - oder so. Anyway, nach ersten Frühlingsspaziergängen werden wir heute wohl mal im Park die Enten füttern, am Rhein die Seele baumeln lassen und uns einfach über Gott und die Welt freuen ;-)) Echt gut, dass es auch mal was anderes als Börse gibt, wenigstens an zwei Tagen in der Woche.
Wünsche Euch allen einen tollen Tag mit Frau, Freundin, Mann, Freund, Kinder, Oma, Opa und ARIVA.
Bestgelaunte Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Wünsche Euch allen einen tollen Tag mit Frau, Freundin, Mann, Freund, Kinder, Oma, Opa und ARIVA.
Bestgelaunte Grüße aus Mainz
m o t o r m a n