Einen schönen guten Morgen aus dem Ländle !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 599 / Heute: 1
Brummer:

Einen schönen guten Morgen aus dem Ländle !!! o.T.

 
13.12.01 07:28
Antworten
das Zentrum d.:

Moin Moin aus dem Zentrum der Macht :o)) o.T.

 
13.12.01 07:32
Antworten
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Morgen, Brummer! o.T.

 
13.12.01 07:33
Antworten
MOTORMAN:

Einen schönen guten Morgen aus dem Rheinländle! o.T.

 
13.12.01 08:10
Antworten
1Mio.€:

Auch guten morgen aus dem schönen Baden ;-) o.T.

 
13.12.01 08:14
Antworten
Hopes:

Guten Morgen aus Hohenlohe...:-) o.T.

 
13.12.01 08:24
Antworten
erzengel:

Guten Morgen aus Laim/München o.T.

 
13.12.01 08:32
Antworten
Pichel:

Mosche aus Hessen o.T.

 
13.12.01 09:01
Antworten
DeathBull:

Auch von mir guten Morgen aus Karlsruhe

 
13.12.01 09:04
leider nur noch 24° und es sind vereinzelt Kondensstreifen am Himmel.
Einen schönen guten Morgen aus dem Ländle !!! o.T. 509353
Antworten
McKenzie:

Guten Morgen aus Köln o.T.

 
13.12.01 09:07
Antworten
aabb-cisco:

Guten Morgen aus Herdecke o.T.

 
13.12.01 09:08
Antworten
Brummer:

@DeathBull 24 was ??? o.T.

 
13.12.01 09:15
Antworten
DeathBull:

Brummer, 24° Celsius

 
13.12.01 09:30
vorausgesetzt man geht nicht in die Sonne.
Einen schönen guten Morgen aus dem Ländle !!! o.T. 509381

Mit freundlicher Unterstützung von Ladival
Antworten
Brummer:

6° an allen 4 Hauswänden ? Stimmts !!! o.T.

 
13.12.01 09:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--