Einen herrlichen Guten Morgen aus NRW


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 646 / Heute: 3
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +193,49%
 
klecks1:

Einen herrlichen Guten Morgen aus NRW

 
12.12.01 05:48
an alle Normalos, alle Realos, alle Sammel-ID`s, alle Aktionäre, Kinder und Dauerposter, Stadtneurotiker und Ariva-Mitarbeiter

Viel Spass am heutigen Tag und good trades aus dem nasskalten Herdecke

klecks1
Antworten
klecks1:

Für den Tag

 
12.12.01 05:54
...
blau.ariva.de/board/...nr=507593&a=all&showthread=1&nr=93276&1
Antworten
das Zentrum d.:

Guten Morgen klecks - auch schon wach? o.T.

 
12.12.01 06:04
Antworten
aabb-cisco:

Guten Morgen aus Herdecke

 
12.12.01 06:24
Herdecker Ex-Stadtdirektor und Leiter des Ruder-Leistungszentrums in Dortmund (hier wurde der Gold-Achter "geboren") hat 1. H-Ehe im Herdecker Standesamt vollzogen (er heiratete seinen langjährigen Geliebten)

...

blau.ariva.de/board/...nr=507601&a=all&showthread=1&nr=93278&1
Antworten
Brummer:

Guten Morgen aus dem Ländle o.T.

 
12.12.01 07:28
Antworten
zombi17:

Guten Morgen Leute

 
12.12.01 07:34
Ich hoffe, Ihr habt alle Arivafrei geträumt.
Genießt die Zeit vor dem Sturm.
Gruß Zombi
Antworten
Stox Dude:

Gaehn, Guten Morgen

 
12.12.01 07:47
heute erst um 12:30 im Buero angekommen, zu lange gestern am Nasdaq
verbracht.
Antworten
aabb-cisco:

up o.T.

 
12.12.01 08:09
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen schönen guten morgen :-)

 
12.12.01 08:11
Heute nochmal warm und sonnig vor der grossen kälte.
Geniessen wir den tag.

Gruss Mio.
Antworten
aabb-cisco:

wo bleibt ecki?

 
12.12.01 08:29
zu lange gefeiert??
Antworten
Zick-Zock:

guten morgen deutschland

 
12.12.01 08:44
wo ist mein kaffe?????

meld mich in halbwachen zustand noch einmal zurück *streck*

good trades
Antworten
ecki:

geht schon. :-) Guten morgen. o.T.

 
12.12.01 08:47
Antworten
Neee Max!:

Einen fantastischen guten Morgen aus Oberbayern,

 
12.12.01 08:48
Herrschaften!
Antworten
chartgranate:

Goooooooooood Moooooooooooooorning

 
12.12.01 08:52
AAAAAAAAAAAAAriva....
Aus Berlin,dem verträumten kuscheligen Spreeidyll grüsst euch alle bei 30 Grad im Schatten ein kaffeetrinkender.......
QUATSCH,sorry,bin noch nicht richtig wach.Erstmal einen lecker grünen Tee und dann gehts wieder.Euch allen einen erfolgreichen Tag
!
Antworten
FloridaUSA:

Hilfe, ich kann vor Nebel

 
12.12.01 09:16
Herdecke nicht mehr sehen.
Guten Morgen zusammen.
Gruß Flori
Antworten
DeathBull:

Gudde Morgä aus Karlsruh

 
12.12.01 09:21
Einen herrlichen Guten Morgen aus NRW 507751
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--