Einen herrlichen guten Morgen aus


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 704 / Heute: 1
klecks1:

Einen herrlichen guten Morgen aus

 
23.11.01 05:26
NRW und einen schönen Wochenausklang wünscht klecks1

(Herrlich rettet BVB in einem schlechten Spiel der Borussia; das war ja Bayern-München verdächtig...)
Antworten
zombi17:

Moin Klecks , schlaf aus? o.T.

 
23.11.01 06:37
Antworten
MOTORMAN:

Moin Zombi, mach schon mal Kaffee für uns vier ;-) o.T.

 
23.11.01 07:02
Antworten
zombi17:

Warst du mit dem Modell Vega2000 zufrieden? o.T.

 
23.11.01 07:12
Antworten
MOTORMAN:

Es spielt doch keine Rolle ob ich zufrieden war,

 
23.11.01 07:17
denn der Sex soll doch beiden Spaß machen!!!
Antworten
9745400lopi:

Morgäähhn @all!! o.T.

 
23.11.01 07:33
Antworten
schmuggler:

ah, die Herren sind auch schon wach. Moin Moin o.T.

 
23.11.01 07:49
Antworten
aabb-cisco:

Die Damen dürfen länder schlafen

 
23.11.01 07:58
Moin, moin aus Herdecke
Antworten
maxperforma.:

Morgen aus dem

 
23.11.01 08:09
verschneiten Bayern
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen wunderschönen guten

 
23.11.01 08:10
morgen :-)))

Gruss Mio.
Antworten
aabb-cisco:

News

 
23.11.01 08:26
..
blau.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=90413&1
Antworten
MOTORMAN:

Happy, hier fehlst du noch o.T.

 
23.11.01 08:41
Antworten
chartgranate:

moin ihr Chaoten

 
23.11.01 09:50
aus dem saukalten Berlin!
Motormen,Du bist ja zu gut um wahr zu sein..... :-)
Da ich mir vorgestern einige AOL/TW ins Depot gelegt habe plädiere ich für sofortige Aufnahme von Verhandlungen bzgl.dieses unglaublichen Buches welches ich hier unlängs als Fortsetzungsroman geniessen durfte....Mit Kevin Costner,Kevin Spacey,Al Pacino und Robert Redford in den Hauptrollen müsste das doch DER Knaller schlechthin werden und somit meine Depotperformance auf Jahre hin sicherstellen.... :-)
Antworten
MJJK:

Morgen zusammen!

 
23.11.01 10:22
Leise rieselt der Schnee in München...

Dortmund habe ich mir leider nicht angesehen. Aber um Freiburg tat es mir leid, dass sie doch noch verloren haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--