Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 5.025 / Heute: 9
Singulus Technolo. 7,44 € +1,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%
 
Stockbroker:

Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch

 
31.12.99 05:16
..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Stockbroker:

DAZ: wir müssen auf "goldene" Zeiten trinken ;) Prosit. o.T.

 
31.12.99 05:17
Antworten
daz1:

Stockbroker....

 
31.12.99 09:59
schön dich wieder einmal bei Ariva zu sehen.

Zur Zeit feiere ich noch mit Pappbechern und Billigsekt aber bald, bald, mit einzigartigen Kristallgäsern und einem "goldenen" Champagnerbad. ;)))

Ein erfolgreiches und abwechslungsreiches sowie interessantes Jahr wünscht dir

daz
Antworten
daz1:

Re: Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch

 
31.12.99 11:02
noch eine Fage bevor die Welt untergeht

Ich habe bis jetzt noch nie einen Fondmanager vertrautmöchte aber 30% meines Gewinnes in einen GoldFond und 30% in einen BiotechFond anlgen. Um mein Depot ein wenig "koservativer" zu gestalten ;)

Kennst du gute Potfoliomanager welche aussichtsreiche Substanwertportfeuille verwalten??

Danke und Prosit ;)

daz
Antworten
Go2Bed:

Nur noch wenige Stunden!

 
31.12.99 20:36
Jetzt laßt mal Börse Börse sein. Euch allen ein frohes Neues!  
Antworten
vanSee:

noch eine Stunde ... o.T.

 
31.12.99 23:01
Antworten
hailwood:

Re: Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch

 
31.12.99 23:14
...hoffentlich geht alles gut.

Euch Alles Gute !!!
Antworten
Al Bundy:

Ein frohes neues Jahr an alle, bei mir funktioniert alles,

 
01.01.00 11:52
außer meinem DVD Player. Den hab ich aber schon vor 2 Wochen eingeschickt, da er das neue Format DVD 9(Matrix und Mumie) nicht erkennen kann. Auch sonst scheinen die Probleme eher gering auszufallen. Die Grundversorgung ist gesichert und ab übermorgen werden wir dann hören, wie es in den einzelnen Firmen weitergeht.
Die Futures auf DAX und S&P sehen auch sehr vielversprechend aus, die Rallye wird wohl auch im Januar noch andauern. Ich werde auf jeden Fall Liquidität abbauen und erstmal ab Montag meine Augusta und Singulus - Shares noch etwas aufstocken.

Al grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--