Eine kleine Geschichte zum Wochenende

Zugriffe: 540 / Heute: 1
future-trade-o.:

Eine kleine Geschichte zum Wochenende

15.12.01 18:06
Hallo Ihr Börseninteressierten ich bin heute das erste mal mit einem Thread bei Euch vertreten. Ich finde ARIVA interessant, bescheuert, lustig und ... na ja eben ganz gut.
Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Aktien, Futures und ähnlichen Dingen gemacht.
Falls Ihr Interesse habt würde ich Euch gerne eine kleine Geschichte erzählen, die zwar kein Geld bringt aber Geld und Nerven erspart.
Na dann gehts los.
Mein Broker hat keine zeit für mich, oder verlange ich vielleicht zu viel von Ihm ??? Ich rufe Ihn an, dann sagt er immer "Ich rufe zurück, bin gerade beim handeln" , bei mir klingelt es aber nicht. Dann sagt er auch immer " das Geld an Sie ist überwiesen" , bei mir kommt aber nichts an. Die Geschichte fing so an: Nach einem Handelstag rief er mich an und teilte mir mit das es einen Softwarefehler bei Ihrem Partner in Amerika gab und ich mich nicht erschrecken soll wenn ein Minus von Cirka 40 % auf meinen Auszügen erscheint. Dieser Betrag werde jedoch sofort erstattet, da es ein technischer Fehler sei, den die Versicherung trägt. Bis zur Klärung wird auch der Handel mit Futurekontrakten eingestellt. Die Geschichte geht noch weiter, falls Interesse besteht folgt die Fortsetzung.

hjw2:

nur zu... o.T.

15.12.01 18:14
future-trade-o.:

an hjw

15.12.01 19:02
Vielen dank für Dein Interesse. Nach meinen letzten Erlebnissen dachte ich schon es hat keiner Interessen an mir. Da ich eigentlich schreibfaul bin habe ich mein Problem auch nur kurz angerissen. Außerdem ist es auch eine lange Geschichte.
Also dann geht’s jetzt weiter.
Wie gesagt mein Broker hat mich ja telefonisch sofort über die Panne informiert und so war ich auf meinen nächsten PROFESSIONAL MARKET BROKERAGE DAILY EQUITY REPORT (Kontoauszug) ,den ich täglich per email erhalte, eingerichtet. Ich musste jedoch nach dem Öffnen der email feststellen, dass 40 % Verlust nach Aussage meines Brokers, 75% Verlust nach meiner Überprüfung wurden. Also rief ich sofort meinen Broker an. Alles nicht so schlimm sagte er, die Schuld liegt bei Pmb und die werden nach der Prüfung sofort den Verlust ersetzten. Super dachte ich, guter Mann. Der kümmert sich um mich , da bin ich in guten Händen. Es ist eben doch gut , wenn man mit Profis arbeitet, die einem im Wissen noch einiges beibringen können. Und für den Kontostand wird es auch gut sein.
Mein Broker ist ein echter Profi, denn er er weiß wie man im hart umkämpften Kapitalmarkt für sich Gewinne erziehlt. In der Strategie waren wir uns einig. Oberstes Prinzip ist die Kapitalsicherung, denn ohne Moos nichts los. Persönlich haben wir uns auch kennengelernt und seine mir dargelegten Handelsprinzipien waren in Ordnung.
Der Start war auch nicht schlecht. Nach 4 Handelstagen wurde mit 11 Trades ( also 2-3 pro Tag ) eine Depotzuwachs von 11 % erzielt (0-4 % pro Tag). Nicht schlecht dachte ich , welche Bank zahlt das schon.
So jetzt mache ich erst mal Schluß.
Bei interesse geht’s weiter
Gruenspan:

nur zu... o.T.

15.12.01 19:05
Egozentriker:

hau mal rein und...

15.12.01 19:10
mach dich hier nich so wichtig ;-)
zombi17:

Herzlich Willkommen , weiter . Los o.T.

15.12.01 19:17
KINI:

Hola an Board! o.T.

15.12.01 19:21
super_egon:

an future-trade-on.

15.12.01 19:21
selten das man was von Verlusten hört,
also mich interessiert deine Geschichte,
ich bin gespannt wie es weiter geht,
ist Dir das wirklich passiert oder ist das alles nur Fantasie ?
super_egon:

hätte ich fast vergessen,

15.12.01 19:23
herzlich willkommen und viel erfolg
Egozentriker:

Ach ja, tschuldigung....

15.12.01 19:41
bevor ich hier rumpöbel will ich Dich natürlich auch noch begrüssen.

Willkommen in der Klapse   Eine kleine Geschichte zum Wochenende 512261
zombi17:

Watt issen nu ? o.T.

15.12.01 19:50
future-trade-o.:

an alle Interessenten

15.12.01 20:08
es geht weiter, aber bitte locker bleiben, ich schalte jetzt den PC aus, da ich mich auch einmal mit meiner Frau unterhalten möchte, die glaubt schon ich bin ihr untreu und habe ein Verhältnis mit meinem PC
josua1123:

Erstmal hallo f.t.o

15.12.01 20:18
Was gibts so wichtiges mit deiner Frau
zu besprechen,daß du hier ein versammeltes Board warten lässt?

Also weiter jetzt

jo.
ztlanger:

Das Verhältnis zum PC

26.12.01 01:35
dürfte deutlich schwächer sein, als das Verhältnis zu deiner Frau. ;-) Schön für dich, traurig für uns. Jetzt sind zwar Weihnachtsfeiertage, aber vielleicht ist jetzt mal Zeit die Geschichte weiter zu erzählen!?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--