Der Nasdaq beeinflusst im gewissen Sinne, mit seinen Vorgaben, den NEUEN MARKT.
Da kann ich nur lachen!!!!
Erklärung am Beispiel von T-Online:
Nasdaq bewegt sich heute zwischen 0 und 1% Minus.
T-Online stürzte heute innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne um ca.-8,5% nach unten.
NEWS?
POSITIVE: T-Online will Content mit Bild eingehen.
NEGATIVE: Letzte Woche waren Bilanzzahlen nicht so toll. Oh Wunder aber, Kurs hielt sich, er stieg sogar zeitweise.*g*
Ergebnis: Entweder wurde heute "Kursunterstützung" aufgegeben! Was ich nicht so glauben kann, der Kurs würde sich dann anders verhalten.
Oder aber, einige Leute versuchen mit dem Index-Schwergewicht T-Online im NEUEN MARKT den NEMAX50-INDEX unter 1450 PKT. zu drücken. Denn dann würde es noch weiter nach unten gehen.
Sind im NEUEN MARKT nur noch ZOCKER drin???
Wenn ja, sollten Kleinanleger sich diesem Markt fernhalten, sie werden in diesem Marktumfeld, immer die Verlierer sein.
Gruß
Da kann ich nur lachen!!!!
Erklärung am Beispiel von T-Online:
Nasdaq bewegt sich heute zwischen 0 und 1% Minus.
T-Online stürzte heute innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne um ca.-8,5% nach unten.
NEWS?
POSITIVE: T-Online will Content mit Bild eingehen.
NEGATIVE: Letzte Woche waren Bilanzzahlen nicht so toll. Oh Wunder aber, Kurs hielt sich, er stieg sogar zeitweise.*g*
Ergebnis: Entweder wurde heute "Kursunterstützung" aufgegeben! Was ich nicht so glauben kann, der Kurs würde sich dann anders verhalten.
Oder aber, einige Leute versuchen mit dem Index-Schwergewicht T-Online im NEUEN MARKT den NEMAX50-INDEX unter 1450 PKT. zu drücken. Denn dann würde es noch weiter nach unten gehen.
Sind im NEUEN MARKT nur noch ZOCKER drin???
Wenn ja, sollten Kleinanleger sich diesem Markt fernhalten, sie werden in diesem Marktumfeld, immer die Verlierer sein.
Gruß
