Eine kleine Geschichte zum NEUEN MARKT!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 844 / Heute: 1
Courtage:

Eine kleine Geschichte zum NEUEN MARKT!

 
02.04.01 18:12
Der Nasdaq beeinflusst im gewissen Sinne, mit seinen Vorgaben, den NEUEN MARKT.
Da kann ich nur lachen!!!!

Erklärung am Beispiel von T-Online:
Nasdaq bewegt sich heute zwischen 0 und 1% Minus.
T-Online stürzte heute innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne um ca.-8,5% nach unten.
NEWS?
POSITIVE: T-Online will Content mit Bild eingehen.
NEGATIVE: Letzte Woche waren Bilanzzahlen nicht so toll. Oh Wunder aber, Kurs hielt sich, er stieg sogar zeitweise.*g*
Ergebnis: Entweder wurde heute "Kursunterstützung" aufgegeben! Was ich nicht so glauben kann, der Kurs würde sich dann anders verhalten.
Oder aber, einige Leute versuchen mit dem Index-Schwergewicht T-Online im NEUEN MARKT den NEMAX50-INDEX unter 1450 PKT. zu drücken. Denn dann würde es noch weiter nach unten gehen.
Sind im NEUEN MARKT nur noch ZOCKER drin???
Wenn ja, sollten Kleinanleger sich diesem Markt fernhalten, sie werden in diesem Marktumfeld, immer die Verlierer sein.
Gruß
Antworten
ernu:

Zocker!

 
02.04.01 18:22
Kleine Zocker: Verlieren meistens!!

Mittlere Zocker: Gewinnen mal und verlieren mal!!

Große Zocker: Gewinnen immer, auch wenn sie mal verlieren!!

Gruß

ernu... wieder
Antworten
gut-buy:

@ courtage ... bitte nicht jammern wegen t-online

 
02.04.01 19:36
schau dir mal die ochner lieblinge an  - 40 % und - 50 % am tag.

dagegen ist t-online eine perle.  
Antworten
Courtage:

@gut-buy, vielleicht hatte Ochner ja

 
02.04.01 19:44
auch ein paar T-Online Aktien. *g*
Gruß
Antworten
taipan09:

ach komm.t-online hat sich in der letzten Woche

 
02.04.01 19:44
richtig gut gehalten...
Antworten
taipan09:

Ochner

 
02.04.01 19:47
ich glaub übrigens nicht, dass Julius Bär die gesamten Bestände von Ochner raushaut, es sind eher die Anleger, die die Aktien gekauft haben und jetzt verkaufen weil sie Angst das die nach Ochner-Rauswurf nicht mehr gestützt werden. Übrigens sind die ganzen Ochner-Werte ziemlich markteng, deswegen diese Abstürze. T-online hatte er glaub ich nicht, die sind viel zu liquide um mit Ochner-Methoden zu exlodieren...
Antworten
HB_Männchen:

betr. t-online + bild

 
02.04.01 20:04
also, ich hoffe ja stark, dass ich nicht der einzige User bin, der t-noline jetzt den Rücken kehrt. Schlimmer kommts nimmer dachte ich und dann steigt die BLÖD-Zeitung ein. Da ist ja sogar AOL besser !!! Jetzt hab ich und bestimmt noch ein gewisser Prozentsatz der t-noline User die Nase voll von der Veräppelung. Für mein Geld surf ich bald woanders, man muss einfügen, dass das Surfen eh nicht mehr so viel Spass macht, wegen der penetranten Werbung, Napster steht auch vor dem aus, für was brauchen wir Flatrates? 3 Stunden Börse nach Feierabend ist auch so nicht so teuer, man mag ja eh nicht mehr hingucken.
also für t-noline "strong sell" !!! von mir,

wer wird denn gleich in die Luft gehen?

hb
Antworten
ruhrpott:

Reelle Bewertung KZ 5E

 
02.04.01 20:34
Ich bin scon paarmal mit meinem von Kursziel von 5€ angefeindet worden.
Fakt ist Fakt ! Mehr ist der Laden nicht wert.

Viele Grüße

Eine kleine Geschichte zum NEUEN MARKT! 307479

aus dem Ruhrpott
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--