eine interessante börsenfrage an alle


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 383 / Heute: 1
Corypheana:

eine interessante börsenfrage an alle

 
18.03.05 11:26
wie hoch war der historische höchststand des dax?  
Antworten
Happy End:

8064,97

 
18.03.05 11:27
       eine interessante börsenfrage an alle 1864752
     
Antworten
EinsamerSam.:

@ Corypheana

 
18.03.05 11:30
Welchen Wert meinst Du denn:

a) den realen Wert
b) den gepushten (virtuellen) Wert
c) den Möchte-Gern-Wert
d) Tageshoch?

*ggg*

Ansonsten vollste Zustimmung zu HAPPY ;-)

...be invested
  
Der Einsame Samariter

eine interessante börsenfrage an alle 1864766
Antworten
Corypheana:

die 1. antwort ist halb falsch, halb richtig

 
18.03.05 11:43
ich wiederhole die frage: wie hoch war der HISTORISCHE höchststand des dax?

der dax wurde am 23.06.1988 geboren und sicherlich nicht zufällig auf den 30.12.87, also kurz nach dem '87 crash, indexiert. als benchmark dienend läßt er sich darüber hinaus rückwirkend berechnen.
Antworten
Corypheana:

antwort

 
18.03.05 13:23
der historische höchststand des dax betrug 1.030.000.000 punkte und wurde 1923 im lauf der hyperinflation markiert.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--