Eine Info für die Steag, Singulus, Metabox etc - Aktionäre...


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 5.524 / Heute: 4
Singulus Technolo. 7,42 € +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Karlchen_I:

Eine Info für die Steag, Singulus, Metabox etc - Aktionäre...

 
11.07.00 11:33
biz.yahoo.com/rf/000711/l11376271_2.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

n1608:

Hört sich vielversprechend an. Solltest Du Deine Meinung bzgl. SNG+D.

 
11.07.00 11:43
Antworten
Karlchen_I:

Das könnte den DVD'S einen Schub geben, und für den Videorekor.

 
11.07.00 13:41
über kurz oder lang das aus. Man könnte mit dem Teil bequem Filme aus dem Fernsehen aufnehmen und sie dann auf DVD brennen. Die elende Werbung kann rausgeschnitten werden. Allerdings müssen noch die DVD-Brenner deutlich biller werden.

Weniger gut könnte aber die Kooperation von Thomson und Seagate für die anderen Hersteller von Set-Top-Boxen ausgehen.
Antworten
n1608:

Eine Aufmunterung für alle Steag Aktionäre

 
11.07.00 16:14
Gibts hier am board eigentlich noch welche?
www.wallstreet-online.de/research/.../empfehlung.php3?id=14536
Antworten
short-seller:

Re: Eine Info für die Steag, Singulus, Metabox etc - Aktionäre...

 
11.07.00 16:23
Doch, ich habe meine Steags weiterhin. Nach einigem Überlegen werde ich die übrig gebliebenen weiter halten und mir im Laufe des Jahres auch noch Singulus zulegen.

Grüße
Shorty
Antworten
BIGLIGHT:

War kurz davor STEAG zu kicken, aber werd sie auf jeden Fall behalt.

 
11.07.00 16:36
Karlchen_I kommt ja schon ins krübbeln und das will was heißen !! :-)))
Antworten
Lyrical2:

von dieser sache war vor einiger zeit im focus zu lesen

 
11.07.00 20:31
ich glaube das war die ausgabe mit dem cebit-special. Das mit dem 40-stunden speicher war auf jeden fall erwähnt.
wenn ich das richtig versteh zeichnen diese geräte dein TV-Verhalten auf, filtern für dich das program nach deinen interessen und zeichnen so ständig interessante sendungen auf.

entsprechende filme können dann individuell auch unabhängig von den sendezeiten jederzeit gestartet und unterbrochen werden.


das zeigt wie unterschiedlich settopboxen zum einsatz gebracht werden können. ein modell einer deutschen firma sortiert beispielsweise das programm in redaktionelle sparten und schaltet bei werbung automatisch auf den nächsten kanal der selben kategorie. die version mit dem internetzugang kennen wir ja.

interessant wäre es nun genaueres über die verschiedenen vertriebsmodelle und deren praxistauglichkeit so wie erweiterte angebotsbereiche und einkommensquellen der verschiedenen anbieter zu erfahren.


Gruß, Lyrical Eine Info für die Steag, Singulus, Metabox etc - Aktionäre... 155769
Antworten
Al Bundy:

Bei diesem Modell bin ich eher skeptisch.

 
11.07.00 20:50
Ähnlich wie bei Metabox - Kiste (Ich glaube nicht, daß soviel Kisten an den Mann gebracht werden können,aber das erläutere ich bei Gelegenheit in einem anderen Thread). Was will ich mit einer Festplatte, die meine Filme aufzeichnet (vereinfacht ausgedrückt)? Sobald die DVD-Brenner oder gar DVD-RW von Preis - Leistung Massenmarkttauglich sind, werden wie bei der CDR bzw. CD-RW die Rohlingpreise sinken. Direkt aufnehmen in bestechender Qualität, dann evtl. schon aus dem Internet oder via Video on demand (Premiere digital). Da brauche ich keinen Zwischenspeicher. Bei der RW kann ich ja uninteressantes Material überspielen.
Kleine Gebühr incl. 1 Kopie für den Privatgebrauch, so sehe ich die Zukunft. Kopierschutz ist natürlich ein Thema, das uns weiterhin beschäftigen wird. Deshalb auch die schleppende Einführung der DVDR und RW.
Mann will sich den Markt mit bespielten DVDs nicht kaputtmachen.

Al grüßt
Antworten
Karlchen_I:

Biglight: Du meinst es wohl nicht so....

 
11.07.00 21:03
aber letztlich unterstellst Du mir doch geistige Schwerfälligkeit. Damit triffst Du mich allerdings gewaltig.

Mit Kritik kann ich meist recht gut leben, aber wenn es um Borniertheit geht, die Du implizierst, habe ich meine Schwierigkeiten.

Kurzum: Ich meine, an der Börse eher noch ein Anfänger zu sein ( nach 2 Jahren einigermaßen intensiver Erfahrung), und versuche daher zu lernen. Schädlich für Lernen ist m. E. eine vorgefaßte Meinung und das Beharren auf dieser Meinung. Ich versuche, eben nicht so zu denken und zu agieren. Wenn Du aber meinst, daß ich bei Singulus und Steag unfair gepostet habe, gibt mir das zu denken. Allerdings denke ich nicht, daß ich von o. g. Leitlinie abgerückt bin.
Antworten
BIGLIGHT:

He Karlchen_I,

 
11.07.00 21:26
Tut mir leid wenn dich mein kurzes Statement so getroffen hat.
Natürlich wollt ich Dich nicht als "UMFALLER" bezeichnen.
Natürlich hast Du recht, daß man an der Börse mit nem sturen Schädel nur selten weiter kommt. Der Markt bewegt sich so schnell in verschiedene Richtungen.
STEAG ist ja wie Du weißt schon länger einer meiner Lieblingswerte im Depot,
obwohl ich bis jetzt damit herbe gebeutelt worden bin.
Naja nix für ungut, ich hatte nur bisher den Eindruck, daß Du einer der härtesten Kritiker der DVD-Technologie bist.

Na dann tschuldige nochmal wenn Du Dir auf den Schlips getreten fühlst.

Grüßle BIGLIGHT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--