Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach?

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.514 / Heute: 5
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Dixie
Dixie:

Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.W.

 
17.11.99 15:14
#1
Habe vom Neuen Markt allmählich die Schnauze voll.
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Nase
Nase:

Hi Dixi...

 
17.11.99 15:23
#2
...bei Constatntin hast Du recht. Aber lies noch einmal die Zahlen von
Fantastic durch. Da hast Du wahrscheinlich etwas falsch verstanden.

Gruss
Nase
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Master_B
Master_B:

Vielleicht EM-TV !!!

 
17.11.99 15:24
#3
das ist kein scherz, nur ein gefühl, aber soll ja nichts heißen...
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Dixie
Dixie:

Wie soll ich die Meldung denn sonst verstehen? (mT)

 
17.11.99 15:26
#4
Wie das am Neuen Markt notierte Unternehmen mitteilte, betrug der Gewinn vor außerordentlichen Posten minus 34,280 (minus 10,194) Mio. Dollar, Der Verlust für die ersten neun Monate sei größtenteils darauf zurückzuführen, dass die Gesellschaft einen einmaligen Aufwand von 19,6 Mio. Dolar im Zusammenhang mit der Ausgabe von Stock Options auszuweisen hat.
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Dixie
Dixie:

Vielleicht bringt ja Intershop morgen eine! Dann gäbe es endlich mal wie.

 
17.11.99 15:27
#5
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Go2Bed
Go2Bed:

Kaufkurse gibt's bei Intershop noch mindestens bis 500, Dixie,

 
17.11.99 16:04
#6
aber warum noch bis Juni warten, wenn Du sie heute noch zum Aktionspreis von... 188 Euro in Düsseldorf bekommst. Vielleicht steht morgen schon die 2 ganz vorne!
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Re: Kaufkurse gibt's bei Intershop noch mindestens bis 500

 
17.11.99 19:27
#7
und wie viele nullen hinten dran ?
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Dixie
Dixie:

Hi Wulfman+Go2Bed. Möglich schon, sicher nicht. Ich war einmal dabei, .

 
18.11.99 07:55
#8
von 295 Euro (vor Split) auf 220 Euro binnen weniger Tage abgestürzt ist. Kann man am Chart schön sehen und ist so lange noch nicht her.
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Hi Dixie

 
18.11.99 09:56
#9
mit so was muß man nach so kursanstiegen immer rechnen.
korrekturen habe ich bei intershop shon ein paar mehr hinter mir.

aktuell wird das zeug im aldi frankfurt für 200 verrammscht.

institutionelle großanleger prügeln sich um sie,
die sind nicht so groß geworden weil sie ihr geld zu fenster
rauswerfen,
warum soll ich da jetz verkaufen.

so long

Wulfman Jack
Eine Gewinnwarnung jagt die Nächste! Jetzt Fantastic und Constantin.Wer kommt danach? Dixie

Selbstverständlich nicht verkaufen! Aber wer jetzt noch einsteigt, hat scho.

 
#10
hohes Risiko.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--