Ohne irgendwie großkotzig zu wirken, aber ich habe in zahlreichen Postings zu den Puscher-Werten darauf hingewiesen, daß ein Kauf dieser Papiere (extrem marktenge Werte) ein hohes Risiko in sich birgt (zahlreiche Post. zu Terrex).
Das ist genau der Punkt, wo das Problem besteht. Klar, erst steigen die Kurse durch eine angeregte Nachfrage und der Verkäufer hält ja auch eine große Abgabemenge bereit. Aber sobald der Verkäufer bedient ist, läßt er den Wert fallen (abgesehen von einigen Aufmunterungen) und ist aus der Sache fein raus. Jetzt haben die ein Problem, die gekauft haben. Jetzt wird keine Furore um den Titel gemacht und die Nachfrage bleibt aus.
Dein Problem (nicht ausgeführte Order) besagt nichts anderes, als daß keiner das Papier mehr haben will. Beachte bitte immer das Kürzel hinter der Kursfeststellung, das kann viel aussagen.
Laß Deine Order einfach mal dring liegen, vielleicht findet sich ja jemand, der im Nachhinein noch beflügelt wurde.
Beim Lesen der Postings sollte man sehr sehr kritisch vorgehen und sich zu allem Gedanken machen. Am besten immer mal eine Nacht drüber schlafen, dann haben sich die Emotionen gelegt und man handelt wieder nach dem Verstand (Damit soll nicht die Intelligenz angezweifelt werden - jeder macht mal Fehler). Warum sollte jemand eine Empfehlung ausspechen ? Bestimmt nicht aus wohltätigen Gründen und derjenige will daß alle ganz toll verdienen.
Auf jeden Fall hoffe ich, daß Du deine Papierchen noch wegkriegst.
Grüße Short-Seller
P.S. Ich wollte niemanden in irgendeiner Weise verdächtigen und nenne daher auch keine Namen.