Eine Frage zu den Designated Sponsoren:


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 564 / Heute: 1
Alpet:

Eine Frage zu den Designated Sponsoren:

 
17.01.01 11:44
Werden deren Orders vom System gleich behandelt wie die von Normalsterblichen ?

Wenn Sie zum Beispiel einen Spread von 10€ - 11€ stellen, jeweils 2000 Stück, und ich auch eine Verkaufsorder zu 10€ reinstelle. Wird dann im Xetra normal nach Fistin - Firstout gehandelt oder werden die des "Privatmanns" vorgezogen, da der Sponsor ja eigentlich gar nicht kaufen will.

Danke für eure Info.

Gruß,
alpet
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--