Was kann man zu Bloomberg sagen...
Multiscreen-Sender, zwei Laufleisten mit Kursen, etwas schnellere Durchlaufzeit, Hauptindizes, News / Ad Hoc in Nachrichtenzeile, aktuelle Börsenberichte usw. im TV-Screen.
Wenn man den Ton abschaltet, kriegt man trotzdem alles wesentliche mit.
Werbung kratzt einen dann nicht mehr, die übrigen Bildschirmbereiche werden nicht durch Werbung unterbrochen. Videotext haben die leider nicht. Läuft im Kabel halbtags bis ganztägig, je nach Region, über Schüssel (Astra) 6 Uhr bis 19 Uhr, glaub' ich.
Steht aber in www.bloomberg.com/ger
Für realtime-Nebenindizes nimmt man besser Videotext ab Seite 201 auf n-tv.
T.