Eine Frage nochmals, gibt es den neuen Sender N24 ab nächsten Jahr auch im Kabel

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Atlassian Corp

Strategie Hebel
Steigender Atlassian Corp-Kurs 5,01 5,50 16,88
Fallender Atlassian Corp-Kurs 4,50 10,45 21,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1VK50 , DE000VY1VK19 , DE000VY8TBE7 , DE000VY7ECU5 , DE000VY77860 , DE000VY8N663 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 5.456 / Heute: 4
vwd Vereinigte W. kein aktueller Kurs verfügbar
 
erzengel:

Eine Frage nochmals, gibt es den neuen Sender N24 ab nächsten J.

 
06.10.99 15:58
(in München) oder nur über Sattelit? Ich kann diesen Mist auf N-tV nicht mehr lange ertragen. Bitte um Antwort.
Gruß
 Erzengel
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Stockbroker:

N-24 wird über Kabel zu empfangen sein. o.T.

 
06.10.99 16:29
Antworten
erzengel:

Re: Vielen lieben Dank - Stockbroker o.T.

 
06.10.99 16:31
Antworten
Allenstein:

Humor ist Trumpf ! o.T.

 
06.10.99 16:33
Antworten
Enttäuschter .:

Hallo..

 
06.10.99 16:35
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich über N-TV masslos ärgert. Wird n-24 auch in der Schweiz zu empfangen sein. Noch ein paar Monate auf n-tv und ich bin reif für die Klapsmühle...

MFG E.G.
Antworten
erzengel:

Hahahahaha - nicht nur Du !!! o.T.

 
06.10.99 16:37
Antworten
Allenstein:

Mal im Ernst, wisst Ihr was Über Bloomberg-TV ? o.T.

 
06.10.99 16:40
Antworten
erzengel:

Wir wollten übrigens am 14.10 den Müll-Sender mit Faxen und E-mai.

 
06.10.99 16:40
doch alle mit - bitte, bitte, bitte
Gruß
 Erzengel
Antworten
erzengel:

Re: Was ich gehört habe, ist dieser leider nur über SAT. zu empfange.

 
06.10.99 16:43
ich bei mir auch ein Problem.
 Gruß
  Erzengel
Antworten
T.:

Allenstein / Bloomberg

 
06.10.99 17:08
Was kann man zu Bloomberg sagen...
Multiscreen-Sender, zwei Laufleisten mit Kursen, etwas schnellere Durchlaufzeit, Hauptindizes, News / Ad Hoc in Nachrichtenzeile, aktuelle Börsenberichte usw. im TV-Screen.
Wenn man den Ton abschaltet, kriegt man trotzdem alles wesentliche mit.
Werbung kratzt einen dann nicht mehr, die übrigen Bildschirmbereiche werden nicht durch Werbung unterbrochen. Videotext haben die leider nicht. Läuft im Kabel halbtags bis ganztägig, je nach Region, über Schüssel (Astra) 6 Uhr bis 19 Uhr, glaub' ich.
Steht aber in www.bloomberg.com/ger
Für realtime-Nebenindizes nimmt man besser Videotext ab Seite 201 auf n-tv.

T.
Antworten
T.:

Noch was: Konzertierte Aktion am 14.10. ?? Informiert mich mal !!

 
06.10.99 17:12
Und warum gerade am 14. ?
Was ich echt genial finden würde: Videotext-Realtime-Kurse. Dann können die Spezis von b.i.s. aber einpacken, und die hängen ja gerade mit denen zusammen....
Egal, wer hat noch Ideen ?

T.
Antworten
Allenstein:

Danke Dir, T. ! o.T.

 
06.10.99 17:16
Antworten
Donald:

Wie kann ich N24 empfangen N24??

 
06.10.99 20:45
Ich habe Satellit und kenne den Sender N24 nicht. Ich wohne in Rheinland Pfalz. Kann ich dort N24 empfangen? Wenn ja auf welcher Frequenz?
Antworten
erzengel:

An T. - den Termin hat OCJM vorgeschlagen, warum gerade den wei.

 
06.10.99 23:21
Antworten
ocjm:

re:erzengel, ich wollte eigentlich nur einen termin zur diskusion stellen o.T.

 
06.10.99 23:32
Antworten
erzengel:

Re: Ach sooooo, na ja - ist aber OK o.T.

 
06.10.99 23:35
Antworten
estrich:

hey, ich glaube, das ist der beginn einer großen und langen freundsch.

 
06.10.99 23:36
Antworten
erzengel:

Re: Zwischen wem ? o.T.

 
06.10.99 23:38
Antworten
nemain:

n24 kommt am 24.1.2000

 
07.10.99 12:16
und dann kann ntv spätestens eipacken....

Kleiner Tip: n24 ist der dritte sender der pro7-gruppe (das deutet auf kursphantasie für 2000 hin!)
Antworten
Al Bundy:

Hat heute Morgen einer von Euch N-TV besucht??? ;-)

 
07.10.99 13:02
Wer es im Detail lesen will:

de.news.yahoo.com/991007/9/b5j7.html

Al grüßt
Antworten
erzengel:

Re: Dieser Mann war wirklich verwirrt, sonst hätte er statt den Teleko.

 
07.10.99 13:21
N-tvchef gedroht ein besseres Programm zu bringen(und ohne Fehler in der
miserablen Technik).
Gruß
 Erzengel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Atlassian Corp

Strategie Hebel
Steigender Atlassian Corp-Kurs 5,01 5,50 16,88
Fallender Atlassian Corp-Kurs 4,50 10,45 21,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1VK50 , DE000VY1VK19 , DE000VY8TBE7 , DE000VY7ECU5 , DE000VY77860 , DE000VY8N663 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste AG (WKN: 520470) Peddy78 Zeitungsleser 24.10.11 21:45
  4 Focus-Money-Tipp 04/2006: b.i.s. RitchieRich RitchieRich 25.01.06 10:08
2 74 B.I.S : Börseninformationssysteme , Cashwert Lalapo falke65 30.11.05 10:07
  5 Am 29.11.05 ist die Auszahlung!! - 1,92 Euro/Aktie gvz1 jungchen 28.11.05 18:56
  20 B.I.S. Uebernahmeangebot! jungchen .Juergen 18.10.05 15:42

--button_text--