Habe bei allen D-Broker Konten. Wenn an der Börse nix los ist, ist alles Eitel Sonnenschein. Aber wehe, es geht wieder Richtig ab, nach unten oder oben!! Dann kannste ÜBERALL nur noch zusehen. Bei Consors bin ich seit '97, war richtig schlimm am Anfang. Mittlerweile kann man zumindest immer ins Konto. Dafür gibts öfters Probleme mit der Watchlist. Comdirect und DAB sind ungefähr gleich gut (oder schlecht).Fimatex ist mit GTS schnell aber teuer. Dafür haben Sie immer noch nicht mit Überweisungen geregelt bekommen.
Muss man ein FAX schicken! Und habe schon Probleme mit Orders gehabt.Order morgens aufgeben, zwei Stunden später noch keine Ausführung. Order gecancelt und 8 Stunden! später trotzdem zur Ausführung gekommen. KOmmentar:
das ist Börse, kann man nix machen. Seitdem kein handel mehr mit F-tex. Wenn
das Depot wieder im Plus ist, weg damit. Von allen ist Consors das kleinere
Übel. Aber ich würde auch mal mit Deiner Lokal-Bank sprechen. Wenn online nix mehr geht, bei denen geht meistens noch was.
gruss roloz