Eine Frage an Nase Digital Advertising


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.078 / Heute: 2
Niedy:

Eine Frage an Nase Digital Advertising

 
01.03.00 13:30
Digital Advertising soll ein KZ von 60E haben ,ist das noch Deine Meinung?
Da der Kurs nicht so recht in die gänge kommt.Oder sollte man an einen
verkauf denken?
Ich bitte um Deine Meinung

Danke Niedy
Antworten
Nase:

HI NIEDY...

 
01.03.00 14:02
Wenn eine Aktie von 9,90 € innerhalb wenigen Wochen auf über 40 € steigt,
dann braucht diese mal eine Verschnaufpause.
Wenn die gute Laune am Neuen Markt weiter gut ist, was ich glaube, dann
wird auch Digital in den nächsten Monaten die 60 € -Marke überspringen.
Aber man muss nicht unbedingt wie verrückt an dieser festhalten.

Gruss
Nase
Antworten
estrich:

Hi Niedy, sorry wenn ich mich schon wieder einmische, aber

 
01.03.00 14:17
für DA gilt daselbe wie für Adcon, dabeibleiben oder zumindest bei diesen Kursen nicht verkaufen, wenn Du dich aber mit DA unwohl fühlst und lieber etwas anderes dafür haben willst, dann setze eine Verkaufsorder über 38-40 euro, nicht zu diesem Dumping-Preis verkaufen.

gruß estrich
Antworten
Peet:

Hi estrich !

 
01.03.00 14:23
Hast Du die Nachricht die ich Dir geschickt habe, an 10 Personen weitergeleitet.
Antworten
estrich:

Re: Eine Frage an Nase Digital Advertising

 
01.03.00 16:18
Ach du warst das, ich glaube nicht.
Antworten
Niedy:

Hi Nase & Estrich

 
01.03.00 21:40
Danke für Eure schnelle Antwort.
Ich werde DA halten.
PS:Estrich Du brauchst Dich nicht zu endschuldigen,ich
bin immer dankbar wenn sich jemand meiner Anliegen annimmt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--