Eine Beobachtung

Beiträge: 5
Zugriffe: 161 / Heute: 1
Eine Beobachtung calexa
calexa:

Eine Beobachtung

 
01.08.02 16:56
#1
Ich wollte gestern einen Flug nach Florida für März 2003 in einem DERTour-Reisebüro buchen. Aber es war fast kein Flug mehr zu bekommen. Merkwürdig, gell? Wo doch TUI und Konsorten so klagen.....

Nur so eine Überlegung.

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
Eine Beobachtung deepgreen
deepgreen:

... sprich klartext, calexa ... o.T.

 
01.08.02 17:03
#2
Eine Beobachtung calexa
calexa:

Ich meine

 
01.08.02 17:12
#3
das es doch merkwürdig ist, daß alle über die schlechte Wirtschaftslage klagen, besonders die Reisebranche, aber ich keinen Flug mehr für März 2003(!!!) nach Florida bekomme.

So long,
Calexa
Eine Beobachtung echekrates
echekrates:

Habe von einem Bekannten gehört, der bei LH

 
01.08.02 17:15
#4
arbeitet, daß die Flüge in die USA gegenwärtig alle (!!!) knallvoll sind - und zwar so, daß sie z.T. überbucht sind. Das passt doch dazu. Und es passt ja auch zur Anhebung der Prognose bei LH.
Gruss, echekrates
Eine Beobachtung Zick-Zock

ist doch ganz logisch

 
#5
es werden z. b. 20% der bisherigen fl+ge gestrichen,
um hinterher schreiben zu können, wir hatten eine
auslastung von 99%. deshalb ändert sich auch an den
preisen nichts oder werden sogar teurer. schlussendlich
werden präventiv einige tausend mitarbeiter entlassen, da
ja auch flugrouten gestrichen wurden, die übrigen mitarbeiter
müssen so oder so mehr arbeiten und die airline xy glänzt
im übernächsten quartal mit klasse zahlen...

siehe beispiel dt. post: nachsendeaufträge kostenpflichtig machen! *sowas*

na, für solche übermenschlichen leistungen sind die manager
ihre 30 mio. € im jahr doch locker wert, findet ihr nicht? *g*



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--