Eine ANLAGE die EXPLODIEREN koennte


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.594 / Heute: 2
Prosecco:

Tija SIEGERTip!

 
29.06.01 13:34
Sterne haben auch sehr viel mit Emotionen zu tun und wenn die Qualität dazu stimmt, wird halt grün daraus! So einfach ist's

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende  Es grüsst Prosecco!
Antworten
SIEGERTip:

Und es gibt wohl DOCH...

 
29.06.01 16:08
Gerechtigkeit, wenn ich mir jetzt die neue Berwertungsskala
dieses Artikels ansehe!!

Den gruenen Stern,den ich auf mein Antwortpostion "Ich will
NIE mehr..." bekommen habe moechte ich zumindest mit dem
Inhaber des Eroeffnungstreades "stox dude" teilen ,denn gege
n einen gruenen Stern mit der Bemerkung "witzig" hat wohl
keiner etwas einzuwenden!!

Sicherlich habe ich mir durch meinen Brief an "JP" keine neu
en Freunde geschaffen, erst rcht nicht durch die Bitte um
Entfernung einiger zu unrecht gegebener Sterne, die sich in
o.g. Artikel leider gehaeuft haben, mein Biref hat aber auss
chließlich das Anliegen gehabt die Boardqualitaet zu verbess
ern und diente NICHT meiner Slebstdarstellung!!

mfg
  SIEGER
Antworten
Insinder:

@SIEGERTIP

 
29.06.01 16:09
siehst du auch eine Rally? Denke in den nächsten Wochen wirds an der Börse rund gehen.... wenn alle zurück in Aktien laufen!

Mfg

insinder
Antworten
SIEGERTip:

@insider

 
29.06.01 16:16
Super, daß wenigstens noch einer mit mir diskutieren will!!

Ich sehe im Nasdaq 2 magische Marken, die den Markt entschei
dend beeinflussen werden und dementsprechend eine klare Rich
tung vorgeben werden!!

Der Nasdaq unternimmt gerade den x-ten Anlauf, die Marke von
2150Pkte nachhaltig zu ueberwinden, mit "nachhaltig" mein
ich mindestens knapp 2175 Pkte auf Schlußkursbasis!

Wobei wir schon bei der naechsten kritischen Marke sind:
2175 Pkte, auch in diesem Bereich wurde die letzte Zeit mass
iv geschmissen und die Fahrt nach oben gestoppt!!

Fazit: Auch wenn einige Werte dann schon 10% gestiegen sind, nachdem der Nasdaq diese beiden Marken auf Schluß-
kursbasis ueberboten hat, werde ich erst dann zurueck in
den Markt gehen!

So sitzte ich im Moment auf 100% Cash und schau mir das
Spiel von außen an!!

mfg
  SIEGER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--