ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch :-))

Beiträge: 6
Zugriffe: 124 / Heute: 1
ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch :-)) preisfuchs
preisfuchs:

ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch :-))

 
09.03.01 22:35
#1
kopf hoch das wird schon wieder. denoch plagt mich japan. auch überlege ich schon seit langem in gold zu investieren, da die fed das gold künstlich am boden hält um den dollar nicht abzuschwächen. wie auch immer ich wünsch euch ein sehr angenehmens wochenende. bei mir waren es diese woche nur 55 arbeitsstunden :-))). feierabend
einen lieben gruss
preisfuchs
ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch :-)) flamingoe
flamingoe:

Danke! auch Dir ein schönes Wochenende o.T.

 
09.03.01 22:45
#2
ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch :-)) Makelo
Makelo:

Gold??!!

 
09.03.01 23:19
#3
Solche Gerüchte kommen vorallem immer dann auf, wenn die Aktienmärkte schlecht laufen und die Anbieter gute Chancen sehen Anleger in diesen Anlagenbereich zu locken.
Ich gebe zu ich habe wenig Ahnung über die Preisbildung und diesen Anlagemarkt, aber es gibt zahlreiche Kritiker der These, die FED würde und könnte den Goldpreis künstlich unten halten.

Aber vielleicht hat ja jemand mehr Wissen und kann mich und andre mal darüber aufklären.


MfG Make
ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch :-)) Ramses II
Ramses II:

schönes wochenende euch allen o.T.

 
09.03.01 23:29
#4
ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch :-)) Luki2
Luki2:

Auch schönens Wochenende an alle o.T.

 
09.03.01 23:44
#5
ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch :-)) brudini

Ab Montag wieder: Neues Spiel, neues Glück!

 
#6
Schönes Wochenende an alle Arivianer!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--