Ein WERT, der in den USA EXPLODIEREN könnte...!


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 2.401 / Heute: 1
der boardaufp.:

up ;-) o.T.

 
24.01.02 09:06
Antworten
Energie:

boah gibts die Teile noch ?

 
24.01.13 16:02
Usle timilai kati tiryo?
Antworten
Mehr Wissen:

Global Telesystems Inc.

 
24.01.13 16:21
Global Telesystems ist 2002 in einem "komplizierten" Verfahren offensichtlich pleite gegangen.
Und hat damit genau das erfüllt, was die Überschrift dieses Threads wortgenau versprochen hatte: nämlich das Unternehmen und damit das Geld der Investoren ist explodiert = hat sich atomisiert.

Hier ein Link zu den Konkurs-Unterlagen:
www.docstoc.com/docs/2680455/...OR-THE-DISTRICT-OF-DELAWARE-In
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--