Global Telesystems ist 2002 in einem "komplizierten" Verfahren offensichtlich pleite gegangen.
Und hat damit genau das erfüllt, was die Überschrift dieses Threads wortgenau versprochen hatte: nämlich das Unternehmen und damit das Geld der Investoren ist explodiert = hat sich atomisiert.
Hier ein Link zu den Konkurs-Unterlagen:
www.docstoc.com/docs/2680455/...OR-THE-DISTRICT-OF-DELAWARE-In