EIN WERT, DER IN DEN USA EXPLODIEREN KÖNNTE!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.304 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.208,66 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +1951,00%
 
Star Ikone:

EIN WERT, DER IN DEN USA EXPLODIEREN KÖNNTE!!!

 
04.09.01 08:30
Guten Morgen!
Und hier mal wieder der Hinweis auf einen US-Wert mit Potiental:

RHOMBIC CORP. ( WKN 919335 )

In USA bei 0,15$, gestern in D für 0,12E. zu bekommen!!!
Na ja, mir egal, wer nicht rechnen kann...;)
Fairer umgerechneter Kurs mind. 0,16$.
Der Kurs könnte jetzt wieder Schwung bekommen, wenn der Widerstand bei 0,128$ genommen wird. In Rhombic ist durch die Fuell-Cell Technology und die Koorperation mit Daimler immer Fantasie. Es kamen lange keine Meldungen mehr, mal sehen wie die nächsten ausfallen.

Spekulativ für Zocker, schauen, ob heute in Deutschland Kurs angeglichen wird!

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

NEUE WEBSITE mit interessanten Infos...

 
04.09.01 08:34
www.rhombic.com

Lest mal die Sparte " technologies " und " corporate ", dort findet Ihr auch eine Kontaktadresse.
Sieht nicht so schlecht aus, und in D gerade 30% unterbewertet!
USA 0,15$
D 0,12E. ???

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

Habe mal eine e-mail hingeschickt...

 
04.09.01 09:30
mal sehen, ob was kommt.
Noch einmal: IN uSA bei 0,15$, hier 0,12E. gestern, eigentlich wäre Kurs um 0.16-0,18E. fair.
Was denkt Ihr?
Hat jemand mehr Infos?

MfG
SI
Antworten
sfor:

wenn ich mir die insiderdaten anschaue

 
04.09.01 09:34
und tschü, verkaufen auch noch auf tiefstem niveau
Antworten
FMF2000:

@star ikone: Ich lach´ mich schief!!!

 
04.09.01 09:51
Unser Taschengeld-Zocker mit den heißen Tipps:

Freitagsumsatz USA:  90 $
Freitagsumsatz D  : 624 €

Und dann kommst Du mit fairem Kurs, Charttechnik etc.!!!

Kurz gesagt: SI - halt doch einfach die Schn.....

FMF2000
Antworten
IZ:

Nasdaq!! Etwas, das wirklich explodieren könnte !!

 
04.09.01 09:52
(bitte um verzeihung starikone, aber ironie am
dienstag um halb 10 ist auch mal ok)

1. Trinitrotoluol (Symb: TNT.COMP) (Hammer drauf, oder Wunderkerze reinhalten)

2. Ammoniumnitrat - Hammer drauf - und dann schnell weg!
(NH4NO3.COMP)

3. (Tri)nitrogylcerin TRI.COMP

4. DYNAMITE.COM (siehe 3 plus Kieselgur) - sicherer wert als 3.

5. PolynitroPlastics.bang (Plastiksprengstoff) - könnte rasch expandieren ! fast illegal.

einen von diesen werten ins depot -
während man daneben steht, und die sorgen
fliegen davon.

be invested
IZ



Antworten
Schürfer:

Grosse Explosion

 
04.09.01 10:21
hast Du mal gesehen, wieviel von diesen Papieren in D. gehandelt werden ? Wo soll da eine Kursexplosion herkommen, bei 200 bis 300 gehandelten Stücken. Ich glaube, das ist kein guter Deal.
Antworten
FMF2000:

@schürfer: Das ist doch genau die Tour von SI

 
04.09.01 10:26
Wenn er ein, zwei Frischlinge, vielleicht noch Käufer ohne Limit, findet, hat er sein Taschengeld enorm aufgebessert!

FMF2000
Antworten
Laserfuzzy:

Das wird die naechste IQ Power !

 
04.09.01 10:43
am besten find ich deren radioaktive Batterie, ein
klassischer Hirnfurz aus der groessten offenen Anstalt dieser Welt.

MfG
Antworten
preisfuchs:

star ikone also das mit OTC-werten, lass mal

 
04.09.01 10:58
lieber sein. tzz rombic. solltest weniger bei W:O lesen.
was macht dein kinowelt-zock ;-)
Antworten
Kicky:

NUKE -ein alter Bekannter meldet sich wieder

 
04.09.01 12:46
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=Rhombic&nr=52385&337
am 29.10.2000 schrieb Gordon schon dazu :Reiner Zockerwert.Stehen in einer Reihe mit solchen Werten wie: Union Capital, Sino, China online, Terrex, My Casino usw.,usw.,usw.
Die Zeit für diese Titel aus der vierten bis fünften Reihe kommt erst wieder, wenn bei denen in den Reihen davor nichts oder nur noch sehr wenig zu holen ist. Kauf dir lieber liquidere und von der Marketcap. her größere Titel.Mit denen kann man auch sehr viel Spass haben und ne Menge Tatter machen bei weniger Risiko.
Denn eins ist wichtig: Der Schluss ==> je riskanter das Investment, desto reicher werde ich, ist NICHT richtig.
Grüße Gorden
und Starikone am 11.1.2001:Rhombic bis 0,35E. kaufen, kleine Position.(jetzt ist sie bei 0,15$!) Viel Spaß. Am besten erstmal nur Gewinne reinstecken, dann laqngsam erhöhen. NIE NUR ZOCKEN!!!

und am 16.1. empfiehlt er sie sich selber als der börsenmillionär(seine ZweitID). http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=Rhombic&nr=52669&868
taucht im November und Dezember 1999 immer im Zusammenhang mit Hartcourt auf,u.a. bei Preisfuchs (mit grossem P!)am 25.1.2000.Am 30.Januar2000 dann Empfehlung  im Aktionär (wie Hartcourt),(war das nicht Förtsch?Ebenso Yellow Bubble und Union Capital!!).Interessant die alten Zusammenhänge!!!

Aber gebt mal selber oben Rhombic ein,um die alten Zockerwerte wieder zu erleben.
Im Übrigen ist die Fast Stochastic im 3-Monatschart gerade bei Hundert-und dies ohne neuere News seit März,die würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen.Haben gerade mal noch überlebt mit einem Kredit im März über 2,5 Millionen für ein vermutlich nicht durchentwickeltes Patent für Fuel Cell,nachdem die atomare Batterie aus Kostengründen (und weil Daimler nicht weiterfinanzierte)aufgegeben wurde.Fragt sich wirklich wie lange die überleben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 564 Micron Technology kague Boersenticker 00:32
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--